Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Gehfeldstr. 24, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen gGmbH Deutsch. Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie  logo

Dr. Zeller ist der beste Arzt den man sich wünschen kann er hat mich gut aufgeklärt und mir alles erklärt. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen?außerdem hat er mich immer verstanden und ernst genommen.

Zeller ist ein Genie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Im "Deutschen Zentrum für Kinder- & Jugendrheumatologie" sind kompetente Spezialisten Ansprechpartner für den Patienten. Sowohl von ärztlicher Seite, als auch Physio- & Ergotuerapeuten, Masseure & Psychologen. Durch wiederholte Aufenthalte ist es ein familiäres Verhältnis und Ärzte und Pflegepersonal erinnern sich immer an einen& kennen die Krankenakte bestens.
    Klinik ist nur zu empfehlen.

Fachkompetent mit familiären Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Die Ärzte, Schwestern, Physiotherapeuten und das restliche Heilpersonal kennen sich sehr gut in der Kinder-Rheumatologie aus. Ich war selber dort Patient und habe mich in keiner Klinik wohler gefühlt. Eigentlich hat man als Jugendlicher das Gefühl, dass man in einer Jugendherberge oder auf Klassenfahrt ist. Es ist alles sehr familiär. Ich habe auch noch keine bessere Physiotherapie erhalten. Außerdem hat die Klinik ein sehr gutes Freizeitangebot. Die Zivis unternehmen jeden Tag etwas mit den Patienten, die kleinen Kinder können am Tag in den \"Kindergarten\" gehen, für die Älteren gibt es auch w

Sehr erfahrene und gute Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert