Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Maik Lettow Andere

    Ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit Maik Lettow gemacht.
    Schon oft habe ich gehört, dass Leuten die menschliche Komponente bei einem Arzt am wichtigsten ist.
    „Wichtig ist mir, dass man auf einer Wellenlänge ist, dass man sich zwischenmenschlich versteht.“ höre ich dann z.B.
    Mir persönlich war bislang immer die Problemlösung, also die Fachkompetenz am wichtigsten.
    Weswegen ich ja einen Arzt aufsuche!
    Hier kommt beides perfekt zusammen wie ich finde.
    Maik Lettow ist ein junger, kompetenter Arzt der aufmerksam zuhört, und mit seinen Therapieansätzen und alternativen/ergänzenden Vorschlägen ein sehr gutes Gefühl vermittelt.
    Ich würde ihn jedem weiterempfehlen.
    Fachlich und menschlich ein toller Arzt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinweg 18, 30989 Gehrden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen