Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KRH Robert Koch Gehrden Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Untersuchung schmerz im Fersenbereich nach einem Unfall

    Notaufnahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KRH Robert Koch Gehrden Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Meine Mutter ist 78 und nach einem Sturz an der Hüfte operiert worden. Zwangsläufig musste sie mehrere Tage im Krankenhaus verbringen. Die Klinik haben wir von unserem Bekannten empfohlen bekommen.
    Die Sorgen meiner Mutter und die von uns Angehörigen legten sich zum Glück relativ schnell, da nicht nur die Ärzte sehr kompetent waren und geduldig auf unsere Fragen eingingen, sondern auch die Pflege freundlicher war, als in anderen Krankenhäusern, die wir bis jetzt kennengelernt haben.
    Wir haben uns einfach in guten Händen gefühlt. Zwar lässt das Essen im Krankenhaus teilweise zu Wünschen übrig, aber ich denke, dass das überall so ist und die Behandlung im Vordergrund steht.
    Meine Mutter ist wieder richtig in Form und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, was Dr. Uffmann und sein tolles Team erzielen konnten.

    Im Großen und Ganzen sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Von-Reden-Str. 1, 30989 Gehrden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen