Behandler:innen
(2)

Prof. Dr. med. Dieter Rixen Andere

Vor gut 5 Jahren habe ich bei Dr. Rixen ein Kreuzband rekonstruiert bekommen. Ich denke, es wurde sehr gut gemacht. Bisher hat kein anderer Orthopäde daran etwas auszusetzen gehabt, es wurde als sehr fest bezeichnet. Ich habe keine Beschwerden dadurch. Dr. Rixen habe ich als sehr angenehmen Behandler erlebt. Die Praxis war auch in Ordnung, alle freundlich, (besonders beim Schlauchziehen...) allerdings teilweise auch ziemlich Wartezeit. Ist halt auch Unfallchirurgie. Ich würde ohne zu Zögern dort wieder hingehen, obwohl ich einen längeren Anfahrtsweg hatte.

Dr. med. Ulrich Hahn Andere

Ich kam m. starken Schmerzen in die Praxis. Hatte 3 Wo auf den Termin gewartet und musste dann vor einer Ampelanlage warten, wo man einzeln eintreten durfte. Auch eine über 90J mit Rollator, in Begleitung der Tochter, durfte nach mir nicht mit dieser zusammen rein, sondern musste alleine eintreten. Dann musste ich einen Coronatest machen lassen.Aber man verdient ja gut damit.In der Anmeldung bekam ich mit, wie Dr.H. sehr unfreundlich seine Helferin zusammenstauchte.
    Im Behandlungsr. wurde mir mitgeteilt, dass er mich nicht behandeln würde (es ging um eine kleinere OP), weil er mit einer anderen OPs wirtschaftlich besser dastünde und mehr verdienen könne. Er führte aus, wieviel er f.Personal bezahlen müsse etc.Ich war echt vor den Kopf geschlagen. Auf meine Frage hin, ob er schon etwas vom hippokratischen Eid gehört hätte, ich hätte ich ja Schmerzen, meinte er ich solle Schmerzmittel nehmen.
    Danke für Nichts! Menschlichkeit= null! Wenn man 0 Sterne geben könnte, hätte ich dieses getan.

Clemensstr. 4, 47608 Geldern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert