Behandler:innen
(4)

Dr. med. Claudine Leuchter Andere

Probleme mit dem Meniskus regelmäßig schmerzen. Behandlung wenn es mehr Schmerzen sind soll ich nochmal kommen, zusätzlich noch 10 Krankengymnastik. Sowas ich hab ich noch nicht erlebt, dass war und ist nicht professionell beraten worden.

Dr. med. Christian Georg Tautz Andere

Um eine Überweisung zum CT, veranlaßt durch die Notaufnahme; abzuholen rief ich dort gefühlte 50 mal erfolglos an . Nachmittags fuhr ich dann einfach hin, die erste aggressive Frage war warum ich mich nicht telefonisch angemeldet habe. Da ich starke Schmerzen hatte und ich eine Aircast- Schiene für rechts am linken Fuß trug, fragte ich nach einem Rezept für die richtige Schiene. Ich könnte die Schiene ja "wenden" . Das war mit Abstand die inkompetenteste Auskunft die ich je in einer Artzpraxis bekommen habe. Da ich nach ca. 1 Woche fast unerträgliche Schmerzen hatte, gab es eine Vorstellung beim Behandler. In meinem Beisein mußte sich die Sprechstundenhilfe rechtfertigen warum sie mich überhaupt zur Vorstellung ohne Termin gelassen hatte. Ich fühlte mich in meiner desolaten Situation in „richtig guten Händen“ auf dem kleinen Hocker in der Ecke vom im Sprechzimmer ;-) Zumindest nahm man wahr, dass der Fuß noch seeeehr geschwollen war.
    Die nächsten beiden Termine waren marginal etwas besser. Positiver Punkt ist das Bestellsystem mit erträglichen Wartezeiten . In der Praxis selbst spürt man eine latente Gereiztheit beim Personal, dafür aber keinerlei Empathie oder Hilfsbereitschaft in akuten Situationen.

Dr. med. Boris Gebhardt Andere

Erster Arzt, der sich wirklich mit der Erkrankung auseinandersetzte und um den Patienten kümmerte

Dr. med. Silke Schöne Andere

UnsereTochter im Teenageralter ist bei Frau Dr. Schöne in Behandlung und uns hätte nichts besseres passieren können! Frau Dr. Schöne ist eine unglaublich tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe, Freundlichkeit, Kompetenz und Zeit für den Patienten (!).
    Sie spricht sehr viel direkt zum und mit dem Patienten. Dadurch fühlen sich die Kinder und Jugendlichen ernst genommen und wertgeschätzt. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet.
    Danke, Frau Dr. Schöne!

Herzbachweg 14, 63571 Gelnhausen In Google Maps anzeigen