Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Anna Mishanova Andere

    Finde, dass ich bei Frau Mishanova sehr gut aufgehoben bin! Ja, sie verschreibt natürlich Medikamente, jedoch sollte man immer im Auge behalten was ihre Profession ist. Sie verweist auch, in meinem Fall, auf andere Spezialisten, welche einem weiterhelfen können. Wenn man dies nicht annimmt, kann man Frau Mishanova nicht die Schuld geben.

    Chasan Tzoutze Andere

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen und verstehe die teils negativen Bewertungen absolut nicht.
    Herr Dr. Tzoutze ist gründlich und erklärt ausführlich, er ist der erste Arzt der mir nach Jahren Ärzte-Odyssee wirklich geholfen hat und mir eine sichere Diagnose stellen konnte.
    Die Damen im Vorzimmer sind durchweg freundlich und hilfsbereit, und wenn man einen Termin hat, hält sich die Wartezeit auch in Grenzen.
    Bin dort schon länger Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buer-Gladbecker-Str. 49, 45894 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen