Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Adenauerallee 30, 45894 Gelsenkirchen
Kinderklinik Gelsenkirchen Abt. Neonatologie und päd. Intensivmedizin   logo

Kinderklinik Gelsenkirchen Abt. Neonatologie und päd. Intensivmedizin

Das Personal ist unsensibel und unheimlich frech und hält von Hygiene anscheinend überhaupt nichts.Man wird über nichts aufgeklärt und alle Untersuchungen meines gerade geborenen Babys wurden mit Absicht ohne uns gemacht obwohl wir darum gebeten haben dabei zu sein.Mit doppelt angestiegenen Entzündungswerten und niedrigen Blutzucker wurde mein Sohn entlassen obwohl er eigentlich deswegen aufgenommen wurde notfallmässig nach der Geburt.Schwestern kümmern sich nicht um die Babys, kein Wickeln etc.

Unsensibel, keine vernünftige Behandlung, mangelnde Hygiene des Personals!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kinderklinik Gelsenkirchen Abt. Neonatologie und päd. Intensivmedizin

Ich bin mit meinem Sohn mit Verdacht auf eine sepsis notfallmäßig direkt aus der Kinderarztpraxis mit RTW in die Klinik gekommen. Dort wurde er umfassend untersucht und bestens betreut ohne dass gleich Antibiotika gegeben wurden (war keine sepsis). Inzwischen ist unser Sohn gesund und die sehr gute ambulante Nachbetreuung gibt viel Sicherheit. Danke an die kompetenten Ärzte und Schwestern und die Reinigungskraft, die so liebevoll mit unserem Sohn und seinen besorgten Eltern umgegangen sind.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

Kinderklinik Gelsenkirchen Abt. Neonatologie und päd. Intensivmedizin

Alle waren stets bemüht um mein Kind. Ich kann diese Station sehr empfehlen und würde jeder Zeit wiederkommen.

Sehr gute Ärzte und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria