Über uns

(6)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Thomas Cissarek Andere

Herr Dr. Cissarek hat sich viel Zeit für mich genommen, hat alle meine Fragen beantwortet, konnte mir Sachverhalte super erklären und mir die Angst nehmen.
    Der Eingriff lief wie versprochen und ohne Komplikationen.
    Dr. Cissarek war sehr engagiert bei der Nachsorge.

Marienhospital Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie, Hand- und Fußchirurgie

Herr Dr. Xxxxx ist vermutlich der beste Handspezialist in NRW und deutschlandweit. Er hat mir meine Hand nach Radius Fraktur zsm. mit Herrn Dr. Xxxxx gerettet. Dafür bin und werde ich auf ewig dankbar sein. Dass es auf der Welt solche MENSCHEN gibt, die sich als Chefarzt persönlich kümmern, ist und war nie selbstverständlich. Zu sagen, dass man "in den besten Händen war", wäre stark untertrieben.

Durch intensive Besprechungen wusste ich jederzeit, was passiert und das Ergebnis. Er wechselte meinen Verband um 7 Uhr morgens persönlich auf Station. Dabei bin ich ein popeliger Kassenpatient.

14 TAGE nach OP rieb sich mein amb. Handchirurg die Augen. Funktion und Beweglichkeit waren fast vollständig wiederhergestellt.

Ich bete zu Gott für Hr. Dr. Xxxxx, Hr. Dr. Xxxxx und die Schwestern auf Station 7A, dass sie für immer gesegnet sind.

Hr. Dr. Xxxxx & Hr. Dr. Xxxxx beste Männer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal

Trotz OP-Termin habe ich die Station 7a nach 16 Std völlig dehydriert und unterzuckert unverrichteter Dinge verlassen. Einfach erschreckende Zustände!

Organisatorische Katastrophe beginnt schon an der Information... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Der Chefarzt ist ein toller Mensch. Ein guter Operateur. Sehr einfühlsam.

Menschlicher Arzt, nicht hochnäsig, guter Umgang mit MenschenDer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Nettes und kompetentes Pflegepersonal auf Station 7 b. Ärzte auch super nett und kompetent. Alles in allem ein super Kh mit der Fachabteilung Orthopädie.

Nettes Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Sehr kompetente Ärzte. Das Zimmer im Krankenhaus ist sehr in die Jahre gekommen, nicht sehr schön. Das Personal könnte an sich noch viel Arbeiten, Freundlichkeit geht so. Die zusätzliche Kaffeebar auf der Abteilung war löslicher Kaffee, mit heißem Wasser aus einer Thermoskanne. Auf Essenswünsche, wegen Unverträglichkeit, wurde erst am letzten Tag, von 4 Tagen Aufenthalt, eingegangen.

Kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

Habe einen sehr positiven Eindruck bekommen: nette Beratung, fachlich sehr gut, kompetent und professionell. Ich musste zwar ein bisschen Wartezeit mitbringen, aber die hat sich mehr als gelohnt. Ich war sehr angetan von der guten Behandlung. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen, hat mich ausführlich beraten und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung hat gut angeschlagen und ich bin sehr zufrieden gewesen. Ich kann die Orthopädie im Marienhospital weiterempfehlen!

Kompetente & nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben da

Sehr nette, kompetente Ärzte und Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Virchowstr. 122, 45886 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert