Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.356 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

SRH Wald-Klinikum Gera Klinik für Augenheilkunde

Fachabteilung, Augen-Klinik

0365/828-0

SRH Wald-Klinikum Gera Klinik für Augenheilkunde

Fachabteilung, Augen-Klinik

Öffnungszeiten

Adresse

Straße des Friedens 12207548 Gera
Arzt-Info
SRH Wald-Klinikum Gera Klinik für Augenheilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,1

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Neuaufnahme

1,7

Zimmerausstattung

2,3

Essen

1,3

Hygiene

1,5

Besuchszeiten

1,3

Atmosphäre

1,5

Klinik-Cafeteria

2,3

Einkaufsmöglichkeiten

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,3

Innenbereich

1,5

Außenbereich

1,8

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.07.2020
1,0
1,0

Kompetentes und nettes Team !!!

Ich war nach nach einem schweren Verkehrsunfall stationär 5 Tage dort. Die Augenärzte haben sich sehr engagiert, freundlich und intensiv gekümmert, wie auch das gesamte Team auf Station. Ich habe mich bestens behandelt gefühlt und kann diese Klinik bestens empfehlen und mich bedanken!

26.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Ambulante OP zum Einsetzen einer neuen Linse

Nachdem ich notgedrungen 2019 kurzfristig gleiche OP an der Uni Jena durchführen lies, kann ich objektiv den direkten Vergleich ziehen. Eine sehr gute familiäre Atmosphäre in Gera. Fachlich Top-Personal. Das Ganze wurde nur durch eine Person getrübt am dritten Tag bei der Nachkontrolle, wozu es noch zu einem Nachgespräch kommen wird. Ausrutscher gibt es leider überall. Auf alle Fälle kann ich Gera nur weiterempfehlen! Ich bin mit meiner OP sehr zufrieden!!

Ich bewerte das Gesamtbild aber nicht an dieser einen Person.

17.11.2019
1,0
1,0

sehr zufrieden mit der Behandlung

ich hatte am 15.11.2019 eine Augen OP,

man darf nicht nur meckern man muss auch einmal loben...ich für meinen Teil bin rundum zufrieden, sehr freundliches Personal vom Arzt bis zur Schwester, meine Behandlung war Top und ich bin mit dem Ergebnis der OP mehr als zufrieden...

Vielen Dank an das gesamte Team

05.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Rundum gelungen Top

Ich war in der Augeklinik und man hat selten so eine wunderbare Atmosphäre in einer Klinik. Das Vorbereitungsteam sowie die Ärtze sind einfach top. Ich hatte sehr großen Respekt vor meiner OP aber durch die sehr ruhige sowie kompetente Art der Ärzte, war ich am Ende überzeugt, dass alles gut wird.

18.11.2018
1,0
1,0

Danke!!!

Vielen Dank für die Betreuung und anschließende OP bei meinem Vati!!

Uns als Angehörige wurde die Angst genommenen und mein Vati(91 Jahre!!!!)war super zufrieden mit Aufnahme,Betreuung und OP!! Er ist überglücklich mit dem Ergebnis und freut sich täglich über die Farben des Herbstes!

Nochmal danke!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.356
Letzte Aktualisierung22.05.2018

Danke , SRH Wald-Klinikum Gera Klinik für Aug… !

Danke sagen