Dres. Elfriede Stecher und Michael Trumpp

Dres. Elfriede Stecher und Michael Trumpp

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Germering, Krokusstr. 20
Dres. Elfriede Stecher und Michael Trumpp

Dres. Elfriede Stecher und Michael Trumpp

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. univ. Michael Trumpp Andere

    Herr Trumpp ist definitiv eines der besten Ärzte bei denen ich bis jetzt war. Er hört einem zu, versucht alles soweit zu verstehen und sucht dann nach den besten Lösungsmöglichkeiten. Er nimmt seine Patienten ernst und hört sich alle Fragen an. Er nimmt sich sehr viel Zeit, was man nicht von vielen behaupten kann. Zudem ist er sehr sympathisch und lockert alles ein bisschen auf, wodurch man sich gut aufgehoben fühlt.
    Ich würde ihn sofort und jederzeit weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krokusstr. 20, 82110 Germering In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen