Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Jörg-Michael Liebisch Andere

    Ich war im MVZ orthomotio Bad Pyrmont. Nach einer kurzen Zeit im Wartebereich wurde ich in das Arztzimmer geleitet. Dort wurde ich von Herrn L. freundlich begrüßt u. mir Gelegenheit gegeben meine Leiden zu schildern. Mir wurde zugehört! Anschließend wurde ich gründlich untersucht u. aufgeklärt. Gemeinsam wurde die weitere Vorgehensweise besprochen u. die Behandlung festgelegt. Seine Behandlung hat mir geholfen schnell wieder schmerzfrei zu sein! Ich bin dankbar, dass mir geholfen wurde u. fühle mich dort in dieser überaus freundlichen, positiven Atmosphäre gut aufgehoben!!!

    Jörg-Michael Liebisch Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin mit Herrn Liebisch sehr zufrieden! Es erfolgte ein umfassende Beratung, daran angeknüpft die richtige Diagnose, einhergehend mit einem passenden Therapievorschlag.
    Während meiner Besuchstermine wurde ich zu jeder Zeit kompetent beraten und untersucht. Für die Untersuchungen wurde sich ausgiebig Zeit genommen und Herr Liebisch sowie das gesamte Praxispersonal waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Altenaustr. 10 a, 31812 Bad Pyrmont In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen