Über uns

Herzlich willkommen

Sie werden von erfahrenen und gut ausgebildeten Medizinern ärztlich behandelt und durch unsere Medizinischen Fachangestellten bestmöglichst betreut. Durch die fachübergreifende Versorgung unserer Patienten, die... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Ärzte MVZ Orthomotio Hameln Standort Hannover

    Eine Ärztin die sich richtig viel Zeit nimmt und als Patientin habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Ärzte MVZ Orthomotio Hameln Standort Hannover Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Frau Özdemir ist einfühlsam, nett und strahlt viel Kompetenz und Wissen aus. Sie ist pragmatisch, hat aber trotzdem viel Empathie. Auch die Praxis ist schön eingerichtet und die Mitarbeiter/innen am Empfang sind sehr nett. Die Online Terminvergabe funktioniert ebenfalls super. Besonders jemand, der aufgrund negativer Erfahrungen vielleicht Angst vor Arztbesuchen hat, wird sich hier gut aufgehoben fühlen.

    Ärzte MVZ Orthomotio Hameln Standort Hannover

    Frau Özdemir ist eine sehr sympathische Ärztin! Sie hört dem Patienten zu und nimmt sich der Problematik an. Gerne wieder!


    Ärzte MVZ Orthomotio Hameln Standort Hannover

    Frau Özdemir ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene Ärztin, die sich auch mal meine Probleme angehört hat und mir kompetent weiterhelfen konnte. Bei anderen Ärzten/innen durfte ich mir immer nur anhören, dass ich Schmerzmittel nehmen sollte und dann geht das wieder in 1 bis 2 Wochen...
    Deswegen bin ich jetzt sehr froh, dass ich jetzt zu Frau Özdemir gehen kann und vernünftig behandelt werde. Von mir 5 Sterne!!!


    Ärzte MVZ Orthomotio Hameln Standort Hannover

    Sehr nettes, freundliches & zuverlässiges Personal. Tolle Einrichtung


    Ärzte MVZ Orthomotio Hameln Standort Hannover Andere

    Super nette und kompetente Ärztin. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, was geschuldet ist, dass die Ärztin erst seit ein paar Monaten in Hannover-List ist.
    Ich bin sehr zufrieden und mir konnte super geholfen werden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Listholze 76, 30177 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen