agilis Gelenkzentrum Hamburg Dr. Ernst-Helmut Schwer und Dr. Matthias H. Wolff
PREMIUM-PROFIL

agilis Gelenkzentrum Hamburg Dr. Ernst-Helmut Schwer und Dr. Matthias H. Wolff

Gemeinschaftspraxis
11 Bewertungen Hamburg, Straßenbahnring 7
agilis Gelenkzentrum Hamburg Dr. Ernst-Helmut Schwer und Dr. Matthias H. Wolff
PREMIUM-PROFIL

agilis Gelenkzentrum Hamburg Dr. Ernst-Helmut Schwer und Dr. Matthias H. Wolff

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir heißen Sie herzlich willkommen auf der jameda-Seite des agilis® Gelenkzentrums in Hamburg. In unserer Praxis für Orthopädie und Gelenkchirurgie steht der Patient immer im Mittelpunkt... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zur Homepage des agilis® Gelenkzentrum HamburgNeben der operativen Therapie an Knie Sprunggelenk und Fuß zählt auch die nicht-operative konservative Therapie von orthopädischen Gelenkerkrankungen auf höchstem Niveau... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Im agilis® Gelenkzentrum am Straßenbahnring 7 in Hamburg betreut Sie ein Team aus drei erfahrenen Fachärzten für Orthopädie die sich auf Gelenkchirurgie spezialisiert haben. Die Operationen werden in der Facharztklinik... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Matthias Holger Wolff Behandlung von Gelenkbeschwerden

    Hallo, ich kann die positiven Erfahrungen anderer Patienten bestätigen. Er nimmt sich Zeit für Analyse, Erklärung und therapeutische Empfehlung. Hab den Teamgedanken verspürt, an einer Lösung zu arbeiten. Resultat: OP am linken Meniskus, die gut verlaufen ist. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hoffe, dass das Ergebnis lange trägt. Die Facharztklinik war ebenso empfehlenswert. Sehr fürsorglich und kompetent.
    Insgesamt ist Dr. Matthias Wolff sehr zu empfehlen.

    Dr. med. Ernst-Helmut Schwer Andere

    Ich kann Dr. Schwer nur weiterempfehlen! Er ist ein herausragender Operateur, der bei mir beide Füsse vom Hallux befreit und mich damit beschwerdefrei gemacht hat,

    Dr. med. Ernst-Helmut Schwer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Hervorragend von Dr. Schwer behandelt, operiert und weiter behandelt worden! Praxispersonal sehr nett und hilfsbereit. Praxis sauber, ordentlich organisiert und gut erreichbar!
    Dr. Schwer hat das in Ordnung gebracht, was ein anderer Arzt vor ihm in zwei OP leider nicht gelungen ist. Ich kann eine Empfehlung, mit der bisher gemachten Erfahrung, sehr aussprechen und rate anderen Patienten, suchen Sie Dr. Schwer auf und machen die gleiche Erfahrung wie ich!


    Dr. med. Matthias Holger Wolff Behandlung von Gelenkbeschwerden

    Ich bin am 02.03.2023 am linken Knie von Dr. Matthias Wolff operiert worden.
    Ich kann sagen, das die OP ein voller Erfolg war!
    Sofort schmerzfrei bei über 90° Beugung. Abends bin ich nach Hause und die Schmerzfreiheit hält bis jetzt an. Gartenarbeit, Fahrrad fahren und sogar 2 Teppiche habe ich im Knieen schon verlegt.

    Alles geht schmerzfrei Super toll.

    Sehr gute Beratung! Viel Zeit bei der Problemanalyse und danach eine top Betreuung.

    Bei mir wurden Innen und Aussenmeniskus sowie der Knorpel im linken Knie
    gemacht!

    Danke nochmals an Den Dr. und das gesamte Team

    MfG Stefan


    Dr. med. Matthias Holger Wolff Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Doktor Wolff hat mich sehr ausführlich untersucht und mir anschließend die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich fühle mich sehr gut informiert.
    Kreuzband und Innenmeniskus wurden operiert.
    Das Ergebnis ist hervorragend und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen.
    Herr Doktor Wolff ist sehr zu empfehlen.


    Das Ergebnis der OP ist hervorragend.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Matthias Holger Wolff Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Eine helle, freundliche Praxis mit sehr freundlichen, engagierten Personal.
    Dr. Wolff ist ebenfalls sehr freundlich, engagiert, erklärt sehr gut und ausführlich, untersucht gründlich.

    Aber Achtung: es ist keine orthopädische Praxis!


    Dr. med. Ernst-Helmut Schwer OP-Vorgespräch

    Bin begeistert! Sehr einfühlsamer Arzt (immer ansprechbar ohne Zeitdruck, super Betreuung vor und nach der OP) mit einem tollen Team. Super Logistik. Fühlte mich hervorragend betreut! Facharztklinik Eppendorf ist zu empfehlen. Rundum stimmt dort alles…Pflegepersonal sehr nett und immer hilfsbereit. …So wünscht man sich gesundheitliche Betreuung!! Von Herzen…Danke schön!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ernst-Helmut Schwer Behandlung von Gelenkbeschwerden

    Wie schon öfters führte die Behandlung nach schneller und zutreffender Diagnose zum Erfolg! Dr. Schwer erläutert ausführlich und nimmt sich Zeit.
    Insgesamt sehr zu empfehlen.


    Dr. med. Matthias Holger Wolff Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Dr. Wolff ist ein super Arzt. Ich kann ihn jedem empfehlen. Problem gefunden, mit einer OP gelöst.
    Danke für alles!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Straßenbahnring 7, 20251 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen