AllDent Zahnzentrum Leipzig
PREMIUM-PROFIL

AllDent Zahnzentrum Leipzig

Medizinisches Versorgungszentrum
166 Bewertungen Leipzig, Petersstr. 32 - 34
AllDent Zahnzentrum Leipzig
PREMIUM-PROFIL

AllDent Zahnzentrum Leipzig

Medizinisches Versorgungszentrum
166 Bewertungen Leipzig, Petersstr. 32 - 34

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient  schön dass Sie auf unsere jameda-Seite gefunden haben und sich zu unserem AllDent Zahnzentrum am Standort Leipzig in der Petersstr. 32 - 34 informieren möchten. Hier stehen Ihnen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wie an jedem unserer Standorte erwarten Sie auch in Leipzig zahnärztliche Spezialisten aus dem Bereich der Implantologie Endodontologie und Oralchirurgie. Wir sind ein eingespieltes Ärzte- und Praxisteam und versorgen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Schöne und gesunde Zähne steigern meistens unser Wohlbefinden und Selbstbewusstsein. In unserem AllDent Zahnzentrum in der Petersstr. 32 - 34 in Leipzig bieten wir von der Prophylaxe über die Kariesbehandlung bis... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(70)
Behandler:innen
(96)

    Carsten Henfling Andere

    Vielen lieben Dank an Herrn Henfling und seine Kollegin Hanna.
    Die beiden sind ein super gutes Team! Meine Beschwerden waren nach der Behandlung komplett weg! Ich vertraue jetzt Gesundheit meine Zähne nur einem Arzt - Herrn Henfling !

    Lars Müller Andere

    Vielen lieben Dank für tolle Behandlung bei Herr Müller und seiner Assistenz Ruhulah!! ich hatte dolle Schmerzen aber mein letzter Zahnarzt meinte, bei mir sei alles in Ordnung und Er kann nix machen.
    Herr Müller hat sofort erkannt wo die Problemstellen sind und hat mir Therapieplan vorgeschlagen. Nach erfolgreicher Behandlung bin ich nun schmerzfrei! Meine Familie und ich vertrauen unsere Zähne nur unseren Arzt- Herrn Müller! Vielen Dank

    Dr. med. dent. Irene Göllnitz Oralchirurgische Behandlung

    Vielen lieben Dank an Dr. Göllnitz und ihre Assistenz Liubomyr für die sehr kompetente und einfühlsame Behandlung. Die gesetzten Implantate sind super!


    Dr. med. dent. Irene Göllnitz Oralchirurgische Behandlung

    Frau Dr. Göllnitz und Liubomyr sind ein sehr sympathisches und kompetentes Team. Habe mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch über die Nachsorge möchte ich mich besonders bedanken ! Immer wieder gerne.


    Jakob Schmidt Andere

    Ich hatte bei Herr Schmidt einen sehr angenehmen Zahnarzttermin. Dabei hat er mir sein Vorhaben immer ganz genau erklärt und ist auch auf Fragen meinerseits sehr ausführlich eingegangen. Durch seine kompetente und empathische Art wurde der Termin für mich als ängstlichen Patienten sehr angenehm empfunden. Ich komme sehr gerne für weitere Termine hier her.


    Jakob Schmidt Andere

    Herr Schmidt von der Praxis Alldent ist ein herausragender Zahnarzt mit einer außergewöhnlichen Fachkenntnis und einem hervorragenden Engagement für seine Patienten. Die freundliche und kompetente Atmosphäre in der Praxis schafft ein angenehmes Umfeld für jeden Besuch. Herr Schmidt nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und erklärt jeden Schritt verständlich. Seine einfühlsame Art beruhigt auch ängstliche Patienten. Die modernste technische Ausstattung der Praxis ermöglicht eine effiziente und qualitativ hochwertige Behandlung. Die Ergebnisse seiner Arbeit sind ästhetisch ansprechend und funktionell einwandfrei. Insgesamt kann ich Herrn Schmidt und die Praxis Alldent uneingeschränkt empfehlen.


    Dr. med. dent. Irene Göllnitz Oralchirurgische Behandlung

    Frau Dr. Göllnitz hat bei mir 2 Zähne entfernt.
    Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
    Sie ist eine hervorragende Ärztin, die sehr engagiert und freundlich ist. Vielen Dank auch der Op-Assistenz Schw. Hanna.
    Vielen Dank


    Jakob Schmidt Andere

    Ich war zum ersten Mal im Alldent Zahnzentrum Leipzig und bin begeistert von der Terminvergabe, die zeitlich sehr arbeitnehmerfreundlich ist. Danke für diese Öffnungszeiten! Ich war aufgrund einer Kariesbehandlung mehrfach bei Herrn Dr. Schmidt. Er hatte bei jeder Behandlung einen superfreundlichen Umgangston, konnte einem die Aufregung dadurch schnell nehmen. Die Behandlung verlief dank seiner sehr guten Betäubung schmerzfrei. Er hat sich die Zeit genommen, einem alle Fragen zu beantworten. Trotz der Karies hat er einen nie schlecht fühlen lassen und sogar noch für die Mitarbeit gelobt. Vielen herzlichen Dank für diese menschlich wirklich tolle Behandlung, die einem den notwendigen Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich gemacht hat!


    Jakob Schmidt Andere

    Ich hatte bereits drei Termine bei Herrn Schmidt und kann ihm bis hierhin nur ein ganz großes Lob aussprechen.
    Die Terminvergabe erfolgte immer sehr zügig, so dass sich innerhalb der nächsten Woche immer ein Termin finden ließ.
    Da ich bereits bei mehr als einem Dutzend Zahnärzten auf dem Stuhl gesessen habe, möchte ich behaupten, dass Herr Schmidt seine Arbeiten immer nach größter Güte ausführt. Die Behandlungsgründe als auch Behandlungtechniken besprachen wir vor dem Eingriff immer ausführlich.
    Somit muss ich resümieren, dass ich mich fachlich, als auch menschlich immer sehr gut bei Herrn Schmidt aufgehoben fühlte.
    Zukünftig werde ich gerne wieder auf die Dienste von Herrn Schmidt zurückkommen.


    Jakob Schmidt Andere

    Alles perfekt, ganz herzlichen Dank! War eine super Behandlung und ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Hat Spaß gemacht und war sehr angenehm Das war seit langem der beste Besuch beim Zahnarzt, den ich hatte.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Petersstr. 32 - 34, 04109 Leipzig
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen