Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dipl.-Psych. Shamim Abedzadeh Psychotherapie

    Frau Abezadeh ist eine sehr angenehme und ruhige Therapeutin, die mir in einer sehr schwierigen Phase geholfen hat. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen hat. Wir haben sehr intensiv miteinander gearbeitet und ich habe mich neu kennenzulernen und annehmen können.

    Dipl.-Psych. Shamim Abedzadeh Psychotherapie

    Ich bin sehr dankbar bei Frau Aabedzadeh in der Therapie zu sein. Sie hat mir geholfen meine Flashbacks zu verarbeiten, zu lernen Grenzen zu setzen und meine Meinung zu äußern. Sie half mir auch mein derzeitiges Verhalten und meine Reaktionen zu verstehen und gab mir Tipps welche Strategien ich in verschieden Situationen anwenden kann.

    Dipl.-Psych. Shamim Abedzadeh Psychotherapie

    Ich hab immer mit Ängste zu kämpfen und kam nie mit Konflikten zu recht, ich wollte deswegen nie arbeiten gehen weil ich immer mit Bauchschmerzen aufgestanden bin.
    Seit dem ich eine Therapie mache lerne ich bei Frau Abedzadeh mit meine Ängste und mit Konflikten um zugehen z. B durch Rollen spielen. Nach und nach finde ich mich zu recht damit.
    Ich kann sie nur empfehlen sie echt gute Arbeit und nimmt sich sehr viel Zeit.


    Dipl.-Psych. Shamim Abedzadeh Psychotherapie

    Ich war über einen sehr langen Zeitraum bei Frau Abedzadeh in Behandlung und als jemand, der schon bei mehreren Therapeutinnen war, kann ich sagen, dass sie wirklich die beste Therapeutin war, die ich bisher je hatte. Ich habe mich von Anfang an unglaublich wohl und verstanden gefühlt, ich habe viel von ihr lernen können und sie hat dazu beigetragen, dass ich der Mensch bin, der ich heute bin. Ich bin ihr wirklich sehr dankbar und würde jederzeit wieder zu ihr in Behandlung gehen, sollte ich nochmal Hilfe benötigen. Große Empfehlung!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 42, 53721 Siegburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen