Areion-Zentrum Ulm / Neu-Ulm Privatpraxis Prof. Dr. Hermann O.C. Gümbel Facharzt für Augenheilunde

Areion-Zentrum Ulm / Neu-Ulm Privatpraxis Prof. Dr. Hermann O.C. Gümbel Facharzt für Augenheilunde

Praxis
5 Bewertungen Neu-Ulm, Reuttier Str. 27
Areion-Zentrum Ulm / Neu-Ulm Privatpraxis Prof. Dr. Hermann O.C. Gümbel Facharzt für Augenheilunde

Areion-Zentrum Ulm / Neu-Ulm Privatpraxis Prof. Dr. Hermann O.C. Gümbel Facharzt für Augenheilunde

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(4)

    Oliver Krauß Andere

    Erstklassige Aufklärung - vor allem das meine Lidkorrektur nicht unter Vollnarkose machen sollte..- das Ergebnis ist mehr als gut - ich konnte nach der Lidstraffung auch einen Tag später wieder ins Büro..- natürlich mit Sonnenbrille und es passt alles...- Empfang, Betreuung.. die Schwestern sind sehr sehr nett und aufmerksam, Nachsorge und OP.. ohne Komplikationen und Preis Leistungsverhältnis ist super.

    Prof. Dr. med. Hermann O.C. Gümbel

    Hat mich operiert, obwohl die OP nicht nötig war und kassiert dabei sehr viel Geld. Zum Brille verschreiben kann man hingehen, das ist ok. Aber mehr nicht. Würde mich nie mehr von ihm operieren lassen. Kann nur abraten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keine fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Prof. Dr. med. Hermann O.C. Gümbel

    Prof. Gümbel ist ein freundlicher und sehr kompetenter Augenarzt. Ich kam wegen eines Notfalls zu ihm und fühlte mich sehr gut untersucht und noch wichtiger: aufgeklärt! Die verschriebenen Medikamente taten schnell ihre Wirkung, so dass ich aufatmen konnte!
    Ich werde auch in Zukunft bei Problemen zu Professor Gümbel kommen!

    Die Chemie stimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Hermann O.C. Gümbel

    Prof. Dr. Gümbel hatte mich wegen einer Netzhaut- Ablösung am Auge operiert. Ich habe zum Glück einen
    kompetenten und absoluten Könner seines Faches gefunden. Dank dieses Profis kann ich
    wieder seht gut sehen und benötige lediglich zum Lesen einen Brille. Die halbjährliche
    Kontrolle macht selbstverständlich auch Prof. Gümbel im Areion Privatärztehaus in Neu-Ulm.
    Vielen Dank Herr Professor. Komme immer wieder sehr gerne zu Ihnen.
    Xxxxx

    Besser geht es nicht.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. med. Hermann O.C. Gümbel

    Mitte Januar 2020 war ich zur Begutachtung meiner Augen im Areion-Zentrum in Ulm/Neu-Ulm bei Herrn Prof. Gümbel. Ich wurde von einer unglaublich freundlichen, lächelnden jungen Dame empfangen und an Herrn Prof. Gümbel übergeben, der seine Untersuchungen extrem professionell, schnell, kompetent und mit größter Freundlichkeit durchgeführt hat. Dies führte dazu, dass ich die Entscheidung getroffen habe, mich einer Augen-Operation – durchgeführt durch Prof. Gümbel – zu unterziehen. Ich fühle mich hier sehr gut und sicher aufgehoben und behandelt.

    Sehr professionell und kompetent... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reuttier Str. 27, 89231 Neu-Ulm In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen