Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(10)

    Dr. med. Kathrin-Lisa Junike Faszientherapie

    Frau Dr. Junike ist eine hervorragende Ärztin, die durch Ihre praktische Erfahrung besticht, die sie immer wieder erfolgreich im Sinne des Patienten einsetzen kann und die auch bei komplexen Themen mit ganz viel Ausdauer und Engagement den Patienten zur Seite steht.

    Dr. med. Reinhard Steffens Andere

    Ein hervorragender Doktor, der stets mit einem gutem Rat zur Seite steht. Ein Ganzheitsmediziner der sich durchaus so nennen darf, sehr hohe Kompetenzen in viele Richtunge, Chapeau und vielen Dank, dass ich ihr Patient sein darf!

    Dr. med. Reinhard Steffens Andere

    Ich war Patientin in der Praxis Dr. Steffens, weil Herr Doktor die Urlaubsvertretung meines Hausarztes übernahm.
    Einziges Manko in dieser Praxis ist die telefonische Erreichbarkeit. Alles andere, von der Freundlichkeit des Schwesternteams und der beiden Ärzte, die Praxisausstattung nebst Sauberkeit und die eigentliche Behandlung waren einfach super.
    In der Praxis wird kein Stress oder Hektik verbreitet - alles geht schön nach der Reihe. Kleinigkeiten werden dem Arzt abgenommen und er hat so den Kopf frei für die wirklich wichtigen Dinge.
    Es wird zügig aber nicht schlampig gearbeitet und ich hatte bei meiner Anwesenheit das Gefühl, jeder Patient geht zufrieden und mit einem Lächeln - dafür wird sehr viel getan.

    Vielen Dank an das ganze Team!


    Dr. med. Reinhard Steffens

    Wieder einmal fühlte ich mich heute bei Herrn Dr. Steffens und seinem gesamten Team gut aufgehoben.
    In dieser Praxis habe ich niemals das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Er ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt, jede Frage kompetent beantwortet und mir immer das Gefühl gibt, in mir den Menschen zu sehen und nicht den Abrechnungsfall für die Krankenkasse. Hervorzuheben ist das hervorragende Wissen über Schulmedizin und Naturheilkunde, gepaart mit hoher sozialer Kompetenz. Die präzise Diagnostik und die daraus resultierenden Therapien haben mir ausnahmslos sehr gut geholfen.

    Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Reinhard Steffens

    Dr. Steffens ist nicht nur ein Arzt mit enormen Fachwissen , sondern auch ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Er geht auf die Sorgen und Ängste ein und man fühlt sich ernst genommen und gut behandelt.

    ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Reinhard Steffens

    Dr. Steffens ist ein fachlich gut informierter Arzt, vertraut mit aktuellen Publikationen und Forschungsergebnissen. Er führt eine sehr umfassende Anamnese mit gründlichen Untersuchungen durch. Mir gefällt die Kombination aus klassischer Schulmedizin und vielseitigen Naturheilverfahren. So wurde in enger Absprache mit mir eine auf mein Krankheitsbild individuell zurechtgeschnittene Therapie gestartet. Wenn notwendig wurde ich schnell an Fachärzte überwiesen.
    Dr. Steffens ist empathisch und sehr zugewandt, in Krisensituationen gibt es schnelle und unkomplizierte Hilfe sowie stets positiven Zuspruch. Fachlich wie menschlich fühle ich mich nach langjähriger Arztsuche sehr gut aufgehoben. Nach meinen bisherigen Erfahrugen sind hier Bestnoten durchaus angebracht.

    Ein hervorragender Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Reinhard Steffens

    Freundliches Personal beim Empfang, Wünsche werden aufgenommen und schnell ausgeführt, zB Bestellung von Rezept. Sehr zugewandter Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr kompetent ist. Wunderbar!,

    Keine Zahl, sonders Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Reinhard Steffens

    Breites Spektrum an schulmedizinischen und alternativen Verfahren. Vertrauensvolles Gespräch möglich mit Zeit für seinen Patienten.

    Sehr gute, individuelle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Reinhard Steffens

    Seit 2007 mein Hausdoc. Bin sehr zufrieden. Kompetenz sehr gut, sehr freundlich auch die Mitarbeiter. Er hilft in allen Lebenslagen. Leistet auch wenn nötig persönlichen Beistand.

    Sehr kompetent, sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Reinhard Steffens

    Bin nun schon seit fast 1,5 Jahren krank und es konnte mir kein Arzt helfen ( Umkreis Verden/Bremen ).
    Durch Zufall stieß ich im Internet auf Dr. Steffens.Nachdem ich mich schon aufgegeben hatte,fühlte ich mich bei Dr. Steffens gleich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.Er ist immer offen und kompetent für wünschenswerte Untersuchungen.Durch Ozon und Eigenbluttherapie und Aminosäuren-Infusionen bekam er mich wieder auf die Beine.So wie Dr. Steffens sollte ein ganzheitlicher Mediziner arbeiten.Durch das gute Arbeitsklima bekommt man als Patient gleich ein sehr angenehmes Gefühl.Ein ganz herzliches dankeschön an den sympathischen Arzt und das liebe Praxis-Team.

    Bester Arzt und bestes Praxis-Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bennigsenstr. 2-6, 28207 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen