Augen Lohr MVZ Augenarztpraxis

Medizinisches Versorgungszentrum
(1 Feedback)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Augen Lohr MVZ Augenarztpraxis

Partensteiner Str. 6

97816 , Lohr am Main , Bayern

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Medizinisches Versorgungszentrum

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Stephan Münnich Andere

    Linsen-Implantats OP (ICL)
    - Ergebnis 125% Sehleistung
    - Stephan Münnich ist sehr professionell und nimmt sich Zeit
    - Die Laser-Klinik ist sehr modern mit sehr kurzen Wartezeiten
    - Zusätzlich ein sehr freundlicher Narkose Arzt vor der OP

    Ablauf:
    Die gesamte OP verlief bei mir sehr reibungslos und professionell. Zunächst habe ich zur Entspannung intravenös ein Beruhigungsmittel bekommen. Für den Eingriff selbst wurde mein Auge lokal betäubt. Dadurch habe ich von der Arbeit am Auge nichts gespürt, sondern nur bunte Lichter gesehen.

    Nach der OP hat das Beruhigungsmittel schnell aufgehört zu wirken. Auch nachdem die Betäubung nicht mehr gewirkt hat, hatte ich keinerlei Schmerzen. Das operierte Auge musste ich für 24 Stunden mit einer Augenklappe bedecken. Nach Abnahme der Augenklappe hatte ich bereits 100% Sehkraft auf dem Auge.

    Nach mittlerweile 2 Wochen kann ich perfekt sehen und die Augen fühlen sich komplett normal an. Ich hatte keinerlei Schmerzen. Gelegentlich hat das Auge aber gejuckt, oder ich hatte ein leichtes Fremdkörper-Gefühl.

    Fazit:
    Meine Freundin hat ebenfalls eine Linsen-OP, aber bei einer Praxis in München durchgeführt. Dort gab es keinen Narkose Arzt, sondern nur eine Beruhigungstablette. Außerdem hatte sie sehr lange Wartezeiten. (Ergebnis aber auch bei ihr 100%+ Sehleistung.) Aus meiner Sicht, ist die Klinik Lohr im Vergleich deutlich professioneller.

    Insgesamt bin ich super zufrieden und bereue die OP nicht eine Sekunde lang. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut