Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Per Heuvels Kontrolle / Nachsorge

    Mit der fachlichen Kompetenz von Dr. Heuwels bin ich sehr zufrieden. Allerdings sollte sich im Zeitmanagement mit der Terminvergabe und vor allem am Termintag schleunigst etwas verbessert werden. Ich hatte einen Termin um 09:20 Uhr und wartete denn ganzen Vormittag. Wofür dann einen Termin machen? Nach zweieinhalb Stunden verließ ich die Praxis, da ich um 12:00 Uhr einen weiteren Termin hatte. Den Termin hatte ich im Januar bekommen, also rund ein halbes Jahr im voraus. OK, das kann man noch akzeptieren wenn es keine akute Erkrankung gibt. Aber nach zweieinhalb Stunden warten und den nächsten Termin verpassen, das geht nicht. Ich arbeite sechs Tage die Woche, somit habe ich keinen großen Spielraum für meine Termine. Das ist schon sehr enttäuschend. Liegt es an den Sprechstundenhilfen (sind alle sehr freundlich) oder an einem falschen System in der Terminvergabe und Umsetzung.
    Mit besten Grüßen Xxxxx

    Dr. med. Per Heuvels

    Sehr geehrte/r Patient/in,
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die lange Wartezeit tut uns sehr leid. Auch intern wurde das Problem „Lange Wartezeit“ thematisiert und analysiert. Daraufhin wurden diverse Veränderungen veranlasst. Diese sind wahrscheinlich erst ab 2024 sichtbar. Alles Gute! Ihr Dr. Per Heuvels

    Dr. med. Per Heuvels

    Mein Mann und ich sind mit Herrn Dr. und Frau Heuvels sehr zufrieden. Sie nehmen sich Zeit und sind sehr gründlich.
    Leider ist die Terminvergabe eine Katastrophe. Frau Heuvels bat uns in 6 Monaten wieder vorstellig zu werden, da der Augendruck erhöht war.
    Wir haben Tage vergeblich versucht per Telefon einen Termin zu bekommen, es wird aber nicht abgenommen. Über die Online-Terminvergabe bekamen wir auch keine Antwort und warten jetzt seit 4 Wochen auf eine Antwort.

    Dr. med. Per Heuvels

    Sehr geehrte/r Patient/in, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken! Für uns sind lobende als auch kritische Worte unserer Patienten immer ein absoluter Mehrwert, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung der Terminabwicklung und hoffen, dass wir in Zukunft Ihnen einen reibungsloseren Verlauf anbieten können. Alles Gute! Ihr Dr. Per Heuvels

    Terminvergabe Katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Per Heuvels

    Dr Heuvels ist ein sehr guter Augenarzt, ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, allerdings sind die Wartezeiten schon recht lange, das nehme ich aber in Kauf.
    Das gesammte Team ist sehr freundlich.
    achdem er auch sein Telefonsystem umgestellt hat, fallen auch die Wartewzeiten am Telefon überwiegend weg. Das Team ist per E-Mail gut zu erreichen und es kommt ein Rückruf, Das alles ist sehr postiv für mich.

    Dr. Heuvels ist ein sehr kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Per Heuvels

    Telefonisch einen Termin eine Eoutineuntersuchung für 10:20 Uhr vereinbart. Ich war rechtzeitig da, musste aber anderthalb Stunden bis zur Voruntersuchung warten und dann noch über eine halbe Stunde, bis ich zum Arzt hereingerufen wurde.Die Routineuntersuchung dauerte noch nicht einmal fünf Minuten. In der Zeit wurden Patienten, die erheblich später kamen, vorgezogen - ich vermute mal privat Versicherte.
    Das medizinische Personal ist freundlich und kompetent, nur due Tresenkraft reagierte auf Nachfragen bezüglich der Wartezeit patzig, auch als eine alte Frau darauf hinwies, dass sie ihren Bus, der nicht sehr häufig fährt, erreichen müsse („Dann ist das eben so“).

    Toller Arzt, aber indiskutable Wartezeiten.und miserable Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Per Heuvels

    Herr Dr. Heuvels überwies mich zur OP ins UKE nach Hamburg. Er nahm sich die Zeit, um für mich einen Platz im Krankenhaus zu bekommen! Da ich ein komplizierter Fall bin, setzte er sich öfter bei den Klinikärzten für meine richtige Behandlung ein. Auch sein Praxisteam war die ganze Zeit freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen! Nochmal vielen Dank!!!

    Dieser Arzt setzt sich für seine Patienten ein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Per Heuvels

    Vorab: Ich bin keine "Arztgängerin", aber vor Jahren musste ich mir als insulinpflichtige Diabetikerin einen Augenarzttermin im Rahmen der vierteljährlichen Vorsorgeuntersuchungen besorgen. Fazit: Erfahrungen ließen mich danach weitere Augenarztermine verschluren! Ohne große Erwartungen habe ich meinen 1. Termin bei Dr. Heuvels wahrgenommen. Schon an der Rezeption und dem "Erstversorger" fühlte ich mich bestens angenommen und betreut - das setzte sich bei der Untersuchung durch Herrn Dr. Heuvels fort. Ich hatte vom ersten Moment an das Gefühl: 'Hier bist du richtig'. Erklärungen zeugten auch für mich als Laien von Kompetenz - kein überflüssiger Schnickschnack. Erforderliche OP an beiden Augen wurden unter Vollnarkose im Abstand von 14 Tagen in Stade von Dr. Heuvels vorgenommen. Auch hier volle Punktzahl für die Anästhesisten und das gesamte Team. Sofort nach den Operationen weder Schmerzen noch Einschränkungen gehabt. Und ja: Ich habe auch mal sehr viel länger im Wartezimmer gesessen. Das ist halt so und wird Gründe gehabt haben. Aber meinem absoluten Vertrauen in diese Arztpraxen tut das keinen Abbruch. Ich bin mir sicher: Ein Privatpatient könnte nicht besser versorgt und behandelt werden. Vielen Dank.

    Dr. med. Per Heuvels

    Sehr geehrte Patientin,

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Vertrauen gewinnen konnten und sie sich so positiv über Ihre Behandlung äußern.

    Ihr Dr. Per Heuvels

    Ein Arzt, wie er sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Per Heuvels

    Dr. Per Heuwels ist ein sehr guter,netter und ein lustiger Augenarzt zu dem man absolutes Vertrauen haben kann, habe auf beiden Augen neue Linsen bekommen und es verlief alles sehr gut, auch mein Mann hat neue Linsen bekommen ,auch er ist begeistert von diesem Arzt

    Dr. med. Per Heuvels

    Sehr geehrte Patientin,
    vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
    Weiterhin gute Besserung! Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Per Heuvels

    sehr guter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Per Heuvels

    Etwas Wartezeit muss man durchaus in Kauf nehmen. Aber das ist auch in Ordnung,
    denn Dr. Heuvels nimmt sich Zeit für seinen Patienten und beantwortet jede Frage
    auf eine ruhige Art .ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und die erfolgte OP
    grauer Star ging völlig reibungslos.

    Dr. med. Per Heuvels

    Sehr geehrter Patient, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserer Praxis so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Per Heuvels

    Kompetenter und äußerst freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Per Heuvels

    Der Arzt sagt was Sache ist und klärt vernünftig auf , kann ich nur weiter empfehlen, Top Team..

    Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Per Heuvels

    Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Erklärt was gemacht wird oder gemacht werden muß.

    Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordersteinstr. 63 a, 27472 Cuxhaven In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert