Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal

Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal

Gemeinschaftspraxis
19 Bewertungen Wiesbaden, Dotzheimer Str. 150
Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal

Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(15)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Levent Kanal Andere

    Termin um 17.00 Uhr wir waren um 16.45 Uhr da und man hat uns warten lassen bis 18.00 Uhr.
    Andere Patienten sind nach uns gekommen und wurden vorgezogen - daher habe ich den Termin abgebrochen und bin gegangen.

    Dr. med. Levent Kanal Andere

    Ich habe einige versuche bei Augenärzten gestartet. Dann wurde ich von meiner Augenärztin an Dr. Kanal überwiesen. Ein Arzt der meine Behandlung sofort angegangen ist. Bin äußerst begeistert von der Therapie, und bin zufrieden.

    Dr. med. Levent Kanal Andere

    Ich war mit dem Wunsch zur Brillenfreiheit in Behandlung bei Dr. Kanal. Nun sind seit meinem Eingriff 10 Monate vergangen und das Ergebnis ist wirklich perfekt. Ich würde Dr. Kanal stets weiterempfehlen und bin mehr als glücklich über diesen Behandlungserfolg.
    Die Mitarbeiter sind trotz Patientenansturm immer freundlich und hilfsbereit - wirklich bewundernswert. Auch wenn es relativ voll scheint, lohnt sich die Wartezeit jedes Mal aufs Neue.


    Dr. med. Levent Kanal Andere

    Im Augenheilzentrum von Herrn Dr. med. Levent Kanal stimmt einfach alles: Von dem sehr kompetenten freundlichen Team bis hin zur hochwertigen und modernsten technischen Ausstattung. Herr Dr. Kanal ist ein international renommierter Augenchirurg, der sein Fachwissen und Können permanent durch regen Austausch mit Fachkollegen auf Symposien und Konferenzen auf dem aktuellen Stand der Zeit hält. Seine herausragende Fachkompetenz sowie sein freundliches Auftreten machten mir die Entscheidung für ihn zur Durchführung meiner auf einem Auge anstehenden Kataraktoperation leicht. Diese Entscheidung war das Beste, was ich für mein Auge tun konnte. Das Sehvermögen ist hervorragend.

    Herrn Dr. Kanal und sein Team kann ich in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Dieser Arzt genießt mein vollstes Vertrauen. Sollte in Zukunft eine weitere Operation nötig werden, so würde ich mich ausschließlich wieder an ihn wenden.


    Dr. med. Levent Kanal Andere

    Umfassende, kompetente und freundliche Beratung. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmospäre in der Praxis. Herr Dr. Kanal nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten, für mich ist er der beste und professionellste Augenarzt, den ich kenne.


    Dr. med. Levent Kanal Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Süper Erfahrener Augenarzt in ganz Deutschland, ich kann an alle weiter empfehlen.


    Dr. med. Levent Kanal Andere

    Super Arzt und 100% Behandlungserfolg!!!!
    sehr Empfehlenswert


    Dr. med. Levent Kanal Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Herr Dr.Kanal ist mit viel Empathie auf meine Ängste eingegangen vor der OP , so dass ich mich hervorragend betreut fühlte


    Dr. med. Levent Kanal Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich muss sagen, eine Praxis mit sehr gute Ausstattung. Sehr netten Damen an der Anmeldung. Dr. Kanal ein preisgekrönter Arzt, mit Empathie. Mein OP Ergebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann ohne Brille in der Ferne und Nähe sehen. Für die Aufklärung hat er sich sehr viel Zeit genommen. Mit meiner glaucom Vorerkrankung war ich kein einfacher Fall.


    Dr. med. Levent Kanal Andere

    Herr Dr. Kanal ist ein kompetenter Augenarzt. Meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann ihn auf jeden Fall empfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dotzheimer Str. 150, 65197 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen