Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Lars Kettwich Andere

    Die Ärzte sind nicht mehr in Bad Zwischenahn, im Adressfeld ist das leider noch nicht geändert worden. Ich bin hin, weil ich ein Notfall war und furchtbare Schmerzen habe seit 2 Tagen. Habe von einer Firma nebenan erfahren, dass die Praxis umgezogen ist. Oben an der Praxiseingangstür halten sie es auch nicht für nötig, Telefonnummer und/oder neue Adresse anzuheften. Ich wurde also nach Wiefelstede gefahren und wurde dort abgewiesen, mit der Begründung, es sei keine Kapazität vorhanden. Das Wartezimmer in dem riesengroßen neuen Haus war aber leer, kein einziger Patient da, in der Anmeldung standen 3 Personen gemütlich herum. Obwohl ich sagte, ich gehe nie zu einem Arzt, aber jetzt habe ich Schmerzen, halte es kaum aus. Ich frage mich, was sind das für Ärzte? Das ist eine Unfallchirurgische Praxis und D-Arzt Praxis!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Autobahn 1, 26215 Wiefelstede In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen