Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    BRK Schwesternschaft Rotkreuzklinik Lindenberg gGmbH

    Das Krankenhaus in Lindenberg und die Innere Abteilung können Sie vergessen.
    Pflege sehr schlecht ,Ärzte sehr schlecht, Krankenhaus nicht zu empfehlen, man muß sich selber waschen auch wenn man ein Pflegefall ist ist man eh der Depp.
    Die Versorgung durch die Ärzte und dem Personal ist sehr schlecht.

    Das Krankenhaus ist nicht zu empfehlen, da würde ich ein anderes empfehlen.

    pflege • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    BRK Schwesternschaft Rotkreuzklinik Lindenberg gGmbH

    Sehr schmutzig. Badezimmer Dusche (ungenutzt). Putzfrau hat nur mit eine waschlappe alles in 5 min geputzt !!! Krankenschwestern nach Zigaretten gestunken!!!!!

    Schmutzig! Dreckig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    BRK Schwesternschaft Rotkreuzklinik Lindenberg gGmbH

    Während einem einwöchigen Aufenthalt in der Inneren Medizin auf Station 5 hatte ich nicht auch nur eine Minute das Gefühl unbehütet oder alleine gelassen zu sein. Von der Notaufnahme bis zur Entlassung wurde ich über die gesamte Zeit von einem sehr kompetenten, ausgeprochen freundlichen und hilfsbereiten Team aus Ärzte-, Pflege- und Servicepersonal umsorgt und betreut. Das Verpflegungsangebot ist abwechslungsreich (Wahlmöglichkeit) und sehr schmackhaft.

    Behütet und umsorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    BRK Schwesternschaft Rotkreuzklinik Lindenberg gGmbH

    LEIDER NICHT EMPFEHLENSWERT !!!!

    Während meines Aufenthaltes wurde ich sehr gut versorgt. Operation auch in Ordnung.

    Der Ärger kam hinterher.
    Leider habe ich den Fehler begangen, die Krankenhausrechnungen zeitnah zu bezahlen.
    Meine private Versicherung verweigert größtenteils die Erstattung einer Rechnung der drei gestellten Rechnungen, weil die abrechnende Firma PVS-HAG Gebührenziffern in ihren Rechnungen verwendet, die nicht erstattungsfähig sind, obwohl es eine simple Wirbelsäulenoperation war.
    Der Nervenkrieg dauert schon fast ein halbes Jahr und wird voll auf dem Rücken des Patienten ausgetragen. Die Rotkreuzklinik unterstützt in keiner Weise die Klärung des Sachverhalts, d.h. man wendet sich zwangsläufig an das für die Rotkreuzklinik zuständige Abrechnungsunternehmen PVS-HAG GmbH.

    Wie gesagt ins Pflegepersonal und den Operateur volles Vertrauen, aber nicht in den Rest.

    Was hier zu Lasten des Patienten verwaltungstechnisch veranstaltet wird ist ein Nogo und gefährdet im Nachgang durch den Stress und den Ärger auch noch die Gesundheit des Patienten!

    DAHER KANN ICH TROTZ GUTER NOTEN FÜR ARZT UND PFLEGEPERSONAL DIESE KLINIK FÜR PRIVATPATIENTEN NICHT EMPFEHLEN !!!

    Nervenkrieg bei der Abrechnung von Privatpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    BRK Schwesternschaft Rotkreuzklinik Lindenberg gGmbH

    Immer sehr lange Wartezeiten. Personal täuscht langes Warten auf Termine vor. Abrechnungen sind nicht korrekt, nach Reklamtionen wird wenigstens korrigiert. Blutentnahme von Stationschefin sehr schlecht gemacht(schmerzhaft und tagelang verhärtete Venen). Untersuchung wird nicht gemacht, aber berechnet.

    Wirtschaftlicht ist gefühlt sehr im Vordergrund. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Otto-Geßler-Platz 1, 88161 Lindenberg im Allgäu In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen