Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Brüderkrankenhaus St. Josef Klinik für Hämatologie und intern. Onkologie

    Danke dem gesamten Team in der Onkologie und Hämatologie von Dr. Gaska für die stets freundliche, zuvorkommende und kompetente Betreuung während meiner Chemotherapie.
    Besonderer Dank gilt Frau Gaska, die auf bewundernswerte Weise alles meisterte und im Griff hatte. Sie hatte immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Sorgen und erfüllte kompetent jeden Wunsch, soweit ihr dies möglich war.

    Tagesklinik Dr. Gaska • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Brüderkrankenhaus St. Josef Klinik für Hämatologie und intern. Onkologie

    Dr. med. Gaska war super freundlich. Ich habe mich sehr wohl und äußerst gut behandelt gefühlt. Sein Team, zusammen mit seiner Frau sind sehr hilfsbereit.
    Man kann alle Probleme ansprechen, diese werden immer ernst genommen und man bekommt sofort Hilfe.
    Ich bin sehr dankbar für die tolle Leistung während der Behandlungsphase!

    Kompetenter und freundlicher Arzt mit Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Brüderkrankenhaus St. Josef Klinik für Hämatologie und intern. Onkologie

    Die Atmosphäre in der onkologischen Klinik ist von grossem Vertrauen zu den Ärzten und dem Pflegepersonal geprägt. Dieses löst trotz des Krankheitsbildes ein hohes Mass an Hoffnung und Zuversicht aus.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Brüderkrankenhaus St. Josef Klinik für Hämatologie und intern. Onkologie

    Wegen einer Chemotherapie kam ich im September 2011 in diese Abteilung. Die Krankenschwestern und die Therapie an sich waren sehr gut. Mein Problem war der Oberarzt Dr. Huesmann. Den lernte ich erst nach einem Wechsel von einer Chemotherapieart zur nächsten kennen. Er gab sich Mühe freundlich zu sein. Eine Frechheit aber waren die von ihm geschriebenen Arztbriefe, was ich allerdings erst feststellte, als ich mir Kopien für meine erste Reha holen musste. Dass ferner beim Ganzkörper-CT ein Gallenstein und diverse Lebercysten festgestellt wurde, wurde mir nicht gesagt, sondern musste ich nachlesen. Bei der 2 Sorte Chemotherapie wurde mir von ihm gesagt, dass ich alle 3 Monate unbedingt ein Herzecho machen lassen sollte, weil diese aufs Herz schlagen konnten. Leider bekam ich jeweils erst nach eindringlicher Nachfrage einen Termin für diese Untersuchung. Dann in der 1. Reha erfuhr ich dann das Nachsorgeschema für Brustkrebs und von Mitpatientinnen, die im gleichen Zeitrahmen wie ich waren, dass diese nach der Reha schon ihren 2. Nachsorgetermin hatten, vom jeweiligen Onkologen veranlasst.
    Nachdem ich ihn darauf ansprach, wurde er sichtlich ungehalten und sagte mir, dass die Nachsorge erst 1 Jahr nach OP beginnt, stimmt aber nicht. Um alles musste ich mich selber kümmern, was m.M. nach nicht gehen kann, schon gar nicht bei so einem Krankheitsbild.
    Auch heute fast 2 Jahre später bin ich noch stinksauer und würde, solange er dort tätig ist, nicht noch mal die Therapie dort machen, obwohl die Krankenschwestern sehr nett und einfühlsam waren.

    Onkologie an sich war o.k. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Brüderkrankenhaus St. Josef Klinik für Hämatologie und intern. Onkologie

    Kompetenter Chefarzt, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr menschliches Miteinander!

    Kompetenter Chedarzt, sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Husener Str. 46, 33098 Paderborn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen