Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Christopher Link Andere

    Leider kaum telefonisch erreichbar, dafür rasch auf Email geantwortet. Bin einmal nach langer Wartezeit in der offenen Sprechstunde gut beraten worden, einmal mit Termin für Kind sofort dran gekommen und wieder sehr einfühlsam untersucht und beraten worden. Vielen Dank für die positiven Erfahrungen!

    Christopher Link

    Ich war schon mehrfach in dieser Praxis in Behandlung - mehrmals nach einem Unfall und dann auch wegen einer chronischen Problematik am Fuß. Dr. Link hat sich ausführlich Zeit für mich genommen und mich gründlich untersucht. Mir wurden verschiedene Behandlungsoptionen angeboten, und ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt. Seine MFAs waren sehr freundlich, die Terminvergabe klappte auch ohne Probleme. Ich würde mich jederzeit wieder dorthin wenden.

    Extrem freundlicher und kompetenter Arzt, Praxis super erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Christopher Link

    Hatte einen Termin in der Praxis. Geplant. 2 Wochen vorher vereinbart.

    Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich, weist einen darauf hin wie man die Versichertenkarte einstecken soll, wehe das klappt nicht gleich, wird auf das tolle Foto verwiesen.

    Reihenfolge wird überhaupt nicht eingehalten. Patienten die anrufen, sie möchten vorbeikommen, 10 Min. später in der Praxis stehen, werden vor den einbestellten wartendenen Patienten drangenommen

    Es wird sich über Patienten, die am Telefon sagen, sie hätten einen Arbeitsunfall, nach Auflegen lustig gemacht - nach dem Motto *Der hat nur keine Lust zu arbeiten*

    Sprechstundenhilfe berichtet lautstark, sie hätte gerne einen Beruf ohne Patientenkontakt, am besten in einem Hinterzimmer, Briefe abtippen

    Eine Dame war ohne Termin da - wurde weggeschickt, weil heute keine offene Sprechstunde ist
    15 Min. später kommt ein Herr ohne Termin, er darf dableiben mit langer Wartezeit, er bat dann um einen regulären Termin, dann kam der Hinweis, das kommt auf das gleiche raus, hier warten sie sowieso im Schnitt eine Stunde ob mit oder ohne Termin.

    Also, der Empfang ist kein Aushängeschild dieser Praxis. Was ich hier in der Stunde Wartezeit erlebt habe, hat mir gereicht. Das hat für mich kein gutes Bild abgegeben. Vielleicht wäre es gut, die Dame sucht sich wirklich einen anderen Job.

    Die Untersuchung bei der Ärztin war in Ordnung, sie war sehr freundlich und hat eine Diagnose gestellt und entsprechend dem Befund Verschreibungen vorgenommen.

    Ärztin war in Ordnung - Sprechstundehilfe grenzwertig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Christopher Link

    Sehr kompetentes Freundliches Team.
    Kurzfristiger Termin wurde ralisiert. Dennoch kaum Wartezeit.
    Sehr fachkundiger Arzt bzw. desssen Vertretung.

    Nachbehandlung Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Christopher Link

    Netter Arzt der sich viel Zeit für die Patienten nimmt leider auf Kosten der Patienten im Wartezimmer.
    Trotz Termin sind meist Wartezeiten von mindestens 1,5 Stunden der Standard.
    Die Standard Ausrede der Schwestern ist, dass er auch Unfallchirurg ist.
    Das ist aber fast jeder und das sollte auch in der Terminvergabe berücksichtigt werden.
    Nach zwei Stunden Wartezeit sind wir wieder gegangen und werden uns einen anderen Arzt suchen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Netter Arzt der sich viel Zeit für die Patienten nimmt aber! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Christopher Link

    Vor ein paar Wochen ging ich zu Dr Link weil ich Flüssigkeit im Knie hatte. Er hat punktiert, aber es wurde nicht besser. Die Vertretung hat wiederum punktiert. Als ich das 3. Mal dort war, hat er mich kurzerhand in die Klinik überwiesen, wo der Schleimbeutel entfernt werden sollte.
    Ich holte eine zweite Meinung bei einer sehr kompetenten Orthopädin in Ebersbach. Diese punktierte nochmals und spritze Cortison! Fazit, nach 2 Tagen war mein Knie völlig ohne Flüssigkeit!

    typischer Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Christopher Link

    Ein toller Arzt, nimmt sich die nötige Zeit und erklärt den Weg der Behandlung ausführlich und verständlich. Die Wartezeit ist teilweise lange, aber es lohnt sich.

    Kompetent und sehr empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Christopher Link

    Habe innerhalb 12 Monate zwei OP von Dr. Link machen lassen: im Herbst 2017 am Knöchel und im Herbst 2018 am Meniskus. Beide OP`s hat er perfekt gemacht. Mittlerweile kann ich wieder meine 10 km schmerzfrei Joggen.
    Vielen Dank!

    Kompetent und Erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Christopher Link

    Ich bin bislang sehr zufrieden mit den Behandlungsmethoden von Dr. Linke. Aks Patientin fühle ich mich ernst genommen mit meinen Anliegen

    Einfach gut -rundum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neckarstr. 3, 73207 Plochingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen