Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche
PREMIUM-PROFIL

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

Gemeinschaftspraxis

Allgemeinchirurgie , Ambulantes Operationszentrum , Orthopädie

59 Bewertungen Bad Soden am Taunus, Professor-Much-Str. 2
Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche
PREMIUM-PROFIL

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen in der Facharztpraxis chirurgie-maintaunus. Fünf erfahrene Fachärzte wissen dass mit Begeisterung für den Beruf und der tiefen Überzeugung für das was wir tun vieles... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Unser Fokus liegt u.a. auf Hand- und Fußchirurgie Ästhetische und Plastische Chirurgie sowie der Orthopädie/Unfallchirurgie. Sie wollen mehr... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es uns präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau welche Therapien zur Verfügung stehen welche am erfolgversprechendsten... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Spanisch (español)
  • Französisch (français)
Mehr lesen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(15)
Ärzt:innen
(44)

    Dr. med. Dipl. Sportwiss. Lutz Nitsche Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich kam um eine Kontrolle zu bekommen nach einer Kreuzband Operation in Österreich. Dr Nitsche war äußerst ungehalten darüber, dass ich mich in Österreich direkt nach einem Skiunfall operieren ließ. Er sagte mir deutlich, dass er sich nun mit der Nachbehandlung rumschlagen müsse. Er wollte sich garnicht über meinen Rehablitationsstand genauer informieren. Auf meine mehrfache Bitte hin untersuchte er lediglich mein Sprunggelenk nach eventuellen Zusatzschäden durch den Unfall. Dabei schimpfte er durchgehend auf österreichische Arztgeflogenheiten, anstatt mich in meiner jetzigen Situation zu unterstützen . Ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihm war so für mich nicht möglich.

    Wolfgang Hirschberger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr zu Empfehlen, super Arzt der sich Zeit nimmt und bestens erklärt. Von Erstgespräch über OP und Nachuntersuchung alles super. Fühlte mich in den besten Händen.

    Wolfgang Hirschberger Behandlung von Hernien

    Sehr freundlich, ruhig, erklärt in verständlichem deutsch-kein Mediziner Latein-, nimmt sich Zeit, Man(n) fühlt sich gut aufgehoben und betreut, auch das Personal, vor während und nach der Op war sehr freundlich, hilfsbereit und zeigte Einfühlungsvermögen, also ein Arzt und Praxis die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.


    Wolfgang Hirschberger Behandlung von Hernien

    Ich war nun schon das zweite mal dort und muss immer wieder sagen es konnte mir nichts besseres passieren, alle sehr sehr Freundlich und kompetent und Dr.Hirschberger ist ein total entspannter typ immer wieder gerne. Das sind Ärzte meines vertrauen, bitte nicht nachlassen!!!!


    Wolfgang Hirschberger Behandlung von Hernien

    Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt. Nach langem Suchen bin ich hier auf pure Kompetenz und Unterstützung gestoßen. Hr. Dr. Hirschberger war am Anfang zunächst etwas ruppig, wie ich fand, ich hatte mehrere Termine und saß jedes Mal fast eine Stunde im Wartezimmer. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, denn auf der anderen Seite habe ich schnell den ersten Termin bekommen und trotz komplexer Geschichte, durch die mich die vorherigen Ärzte nur rätselnd wegschickten, nahm Hr. Dr. Hirschberger meine Beschwerden ernst, untersuchte gründlich, gab nicht auf und final, war es tatsächlich ein Leistenbruch. Endlich fühlt sich mein Körper wieder gut an. Die OP war auch so gut. Das ganze Team hilft beim Erfolg, weil man sich gut aufgehoben fühlt und nicht behandelt wird wie ein Stück Fleisch. Wirklich, ich bin zutiefst dankbar und empfehle 100% weiter.


    Dr. med. Janine Hondyk Lidstraffung (Beratung)

    Frau Dr. Hondyk hat mich nach ausführlicher Beratung operiert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vorgespräch, OP-Termin und Nachsorge liefen reibungslos. EIn herzliches Dankeschön an Frau Dr. Hondyk und das nette und umsichtige Praxisteam!


    Dr. med. Dipl. Sportwiss. Lutz Nitsche Andere

    Die Dringlichkeit der Behandlung wurde sofort erkannt und die OP schnell und erfolgreich durchgeführt. Betreuung war zu jeder Zeit hervorragend. Würden Dr. Nitsche bei Problemen immer wieder aufsuchen.


    Wolfgang Hirschberger Behandlung von Hernien

    Herr Dr.Hirschberger ist ein sehr kompetenter Artz dee durch sein Fachwissen und seiner lockeren Art vermittelt das man gut aufgehoben ist, er hat mir 2 hernien in einer OP entfernt Ich wurde davor sowie danach fachmännisch betreut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich bin in der Praxis von Dr Hirschberger sowie von Dr.Nitsche operiert worden, ich habe und werde die Praxis weiterempfehlen es ist eine der wenigen Artzpraxen wo man sich sehr viel mühe gibt und um das Wohl der Patienten bemüht ist. Vielen Dank


    Dr. med. Christian Riediger Andere

    Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Riediger wegen verschiedenen Verschleiß-bedingten Baustellen in Behandlung ( Schulter, Knie, Ferse) Das menshcliche Entgegenkommen von Team und Ärzten ist überduchschnittlich gut. Ich bekam stets zeitnah Termine. Dr Riediger versuchte immer, zunächst alle konservativen Therapieoptionen auszuschöpfen. Als vor ein paar Wochen eine Meniskusteilresektion notwendig wurde, erfolgte diese ambulant. Vom Ergebnis war ich mehr als positiv überrascht. Keine postoprativen Schmerzen oder Schwellungen. Nach 6 Tagen vollständige Streckung und Beugung des Knies möglich, nach 3 Wochen Kniebeugen und ähnliche Belastungen. Das ( 73jährige) Knie ist wie neu..Wenn je wieder eine OP am Skelttsystem nötig nwerden sollte, werde ich wieder dorthin gehen


    Dr. med. Janine Hondyk Lidstraffung (Beratung)

    Am 10.8.23 wurde bei mir aufgrund einer Gesichtsfeldeinschränkung eine Oberlidstraffung durch Frau Dr. Hondyk vorgenommen. Sie ist eine hervorragende Chirurgin, kompetent, engagiert und empathisch. Sie beriet und betreute mich umfassend -auch bei den Nachsorgeterminen. Die OP verlief problemlos und professionell. Jederzeit fühlte ich mich bei ihr und ihrem einfühlsamen Team gut aufgehoben. Das Resultat der OP ist überzeugend. DANKESCHÖN!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Professor-Much-Str. 2, 65812 Bad Soden am Taunus
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen