Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Holger Wienss Andere

    Herr Dr. Wiens ist sowohl menschlich als auch fachlich super! Unabhängig von seiner exzellenten Arbeit, ist er ein sehr sympathischer und sehr höflicher Mensch! Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis (OP fand Mitte/Ende Januar statt) und habe einige humorvolle aber auch ernstere Gespräche mit ihm führen können! Sein Team war immer stets nett und ebenfalls sehr kompetent und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt :)! Besten Dank nochmal für alles! Herzliche Grüße, Xxxxx ;)

    Dr. med. Holger Wienss Andere

    Ich möchte von ganzem Herzen meine große Dankbarkeit dem gesamten Team der Chirurgieschen Tagesklinik Bad Honnef, vor allem dem Dr. med. H.Wienns aussprechen. Ich habe mich während der ganzen Behandlungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl der nette Umfang mit den Patienten, auch professionelle Beratung und Behandlung kann ich nur weiterempfehlen!

    Dr. med. Holger Wienss Andere

    Sehr nettes Team. Es wurde alles möglich gemacht das trotz der Erkrankung meiner Tochter ich immer ein gutes Gefühl hatte das sie gut aufgehoben ist und alles getan wurde das es ihr besser geht. Ich würde jederzeit wieder uns hier behandeln lassen.


    Dr. med. Barbara Winter-Bardenheuer Andere

    Heute war mein zweiter Besuch in der chirurgischen Tagesklinik und ich bin, wie bereits beim ersten Mal, sehr begeistert von Frau Dr. Bardenheuer und dem gesamten Team. Man wird freundlich empfangen, kommt pünktlich dran und fühlt sich rundum gut aufgehoben. Da das leider nicht Gang und Gäbe ist, ist es mir wichtig, diese Rezension zu schreiben und die Klinik wärmstens zu empfehlen. Ich gehe jedesmal mit einem Lächeln raus - sogar nach meiner OP war das so. Danke!!


    Dr. med. Holger Wienss Andere

    Ich habe eine Handgelenks-Operation durchgeführt bekommen. Die Vorbereitung, die Narkose, die Nachbehandlung, alles war auf die Minute pünktlich und perfekt durchorganisiert. Das Personal in der Praxis ist ausgesprochen freundlich und sehr gut durchorganisiert. Keine langen Wartezeiten, einfach eine Wohltat, dort behandelt zu werden. Das beste, ich durfte bei der OP am Monitor zugucken und mir wurde erklärt, was gemacht wird und warum. Top! Prädikat uneingeschränkt empfehlenswert!


    Dr. med. Holger Wienss Andere

    Diagnose, Aufklärung, OP, Nachsorge, Ergebnis: Alles top. Ich habe mich von der ersten Sekunde richtig gut aufgehoben gefühlt. Dr Wienss hat es geschafft, mir das als absoluten Laien so zu erklären, dass ich mich abgeholt gefühlt habe und ihm absolut vertrauen konnte


    Dr. med. Holger Wienss Andere

    Aufgrund meines Morbus Dupuytren wurde mein Finger bereits 4mal (in anderen Krankenhäusern) operiert, war inzwischen so stark verkrümmt, dass eigentlich nur noch eine Amputation in Frage kam. Dr. Wienns wollte aber noch einen Versuch starten, den Finger wieder in die Streckung zu bringen, um ihn nicht amputieren zu müssen. Er hat es in einer aufwendigen OP geschafft!
    Ich habe mich bei Dr. Wienns, seinem Praxis-Team und dem ambulanten Anästhesie-Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und alle sind hilfsbereit. Dr. Wienns nimmt sich viel Zeit für einen - sowohl vor als auch nach der Behandlung. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Dafür nehme ich gerne die 50km Entfernung von meinem Wohnort in Kauf, es hat sich gelohnt!!!!
    Dr. Wienns ist auch ein Befürworter der Krankengymnastik und Ergotherapie und man muss nicht um jedes Rezept "betteln", wie leider sonst bei anderen Ärzten.
    Vielen Dank für alles und bitte weiter so!!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luisenstr. 16, 53604 Bad Honnef In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen