Frauenärzte Emsdetten am Markt Dr.med. Waldemar K. Funk Safieh Noroozi-Esfahani und Kollegen

Frauenärzte Emsdetten am Markt Dr.med. Waldemar K. Funk Safieh Noroozi-Esfahani und Kollegen

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Emsdetten, Frauenstr. 11
Frauenärzte Emsdetten am Markt Dr.med. Waldemar K. Funk Safieh Noroozi-Esfahani und Kollegen

Frauenärzte Emsdetten am Markt Dr.med. Waldemar K. Funk Safieh Noroozi-Esfahani und Kollegen

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Waldemar Karl Funk Andere

    Best ever!
    Sensibel, umsichtig, aufmerksam und reflektiert. Dr. Funk ist offen für konstruktive Anregungen/Kritik zum Praxisbetrieb. Ich fühle mich dort sehr wohl und vergesse schnell jedes Schamgefühl, dass sich eben doch nicht immer vermeiden lässt.
    Die Wartezeiten sind manchmal lang, dafür schätze ich die ruhige, stressfreie Atmosphäre in der Praxis.
    Einer der wenigen Ärzte, bei denen ich mich gut untersucht und beraten fühle!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frauenstr. 11, 48282 Emsdetten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen