CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Stefan Geiger Facharzt für Allgemeinmedizin

CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Stefan Geiger Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis
39 Bewertungen Frankfurt, Hedderichstr. 55-57
CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Stefan Geiger Facharzt für Allgemeinmedizin

CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Stefan Geiger Facharzt für Allgemeinmedizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(15)

    Dr. med. Stefan Geiger Osteopathie

    I had severe lumbar pain for five months after a herniated disc and conservative therapy did little to help. I then approached Dr Geiger and was immediately impressed, given that he had taken time to listen to my symptoms and to understand the underlying cause. What followed was an individualised combination of osteopathy, acupuncture and gymnastics. At the end, he cured my chronic pain.

    Throughout the process, Dr Geiger was genuinely interested in my well-being and I valued him greatly as a trusted advisor. He is an excellent doctor, and he deals with the person holistically, and not merely a few isolated symptoms. I cannot recommend Dr Geiger enough.

    Dr. med. Stefan Geiger

    Thank you for your positive feedback

    Dr. med. Stefan Geiger

    Zu Herrn Dr. Geiger war ich wegen meiner sehr fortgeschrittenen Kniearthrosen und Lendenwirbelsäulenbeschwerden gekommen. Durch seine außergewöhnlich vielfältige Therapien mit Osteopathie, naturheilkundlicher Medikation und Injektionen, das Aufzeigen von Eigenübungen, aber auch den Blick als Schulmediziner konnte er mir zu mehr Lebensqualität und wieder besserer Beweglichkeit helfen.
    Ich selbst bin Internistin und bin begeistert von seinen vielfältigen ganzheitlichen Therapieansätzen. Ich danke Herrn Dr. Geiger für seine grandiose Arbeit.

    Dr. med. Stefan Geiger

    Ich freue mich sehr, dass Sie mich als Ärztin so gut bewertet haben

    Dr. med. Stefan Geiger

    Mein Retter in der Not
    Schon zweimal hat mich Dr. Geiger mit seiner osteopathischen Behandlung gerettet und mich von meinen Wirbelsäulenschmerzen befreit, nach dem mir andere Ärzte gesagt hatten, dass ich wegen dieser Beschwerden operiert werden müsste. Ich litt an den Folgen von Bandscheibenvorfällen in der Hals- und Lendenregion. Dank Dr. Geigers Therapie mit Osteopathie, gymnastischen Übungen und pflanzlichen Medikamenten, kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen. Ich bin Dr. Geiger sehr dankbar, für seine umfassende Hilfe.

    Dr. med. Stefan Geiger

    Ihr Vertrauen und Ihre Motivation haben zum Heilerfolg beigetragen. Danke für Ihre gute Bewertung


    Dr. med. Stefan Geiger

    Ganzheitlicher Osteopath, der mir sowohl bei Schulter-, Hüft- und Fußproblemen optimal geholfen hat. Ich bin immer wieder von der Kompetenz und auch Fürsorge überzeugt und begeistert.

    Kompetenter ganzheitlicher Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Alternative Heilmethoden
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Geiger

    Herr Dr. Geiger hat heilende Hände. Ich bin Hochschullehrer für Musik und konsultierte ihn wegen akuten starken Schmerzen meiner Lendenwirbelsäule, die schon mehrere Tage bestanden. Schmerzmittel hatten mir kaum geholfen. Herr Dr. Geiger untersuchte mich gründlich und behandelte mich intensiv mit Osteopathie. Am Tag darauf hatte ich keine Schmerzen mehr. Außerdem hatte sich mein Gang verbessert, der schon längere Zeit unsicher war. Während der zweiten osteopathischen Behandlung instruierte er Dehnungsübungen, die mein Körpergefühl noch weiter verbesserten. Ich danke Herrn Dr. Geiger für diese wundervolle schnelle Heilung.

    Wundervolle Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Geiger

    seit 10 Jahren hilft mir Dr. Geiger hervorragend bei allen Beschwerden. Er beseitigte meine Rückenschmerzen mit Osteopathie und meine Darmbeschwerden, in dem er eine Nahrungsmittelunverträglichkeit diagnostizierte. den Befund ausführlich erklärte und dann unmittelbar mit einer sinnvollen und erfolgreichen medikamentösen und manuellen Behandlung begann. Die Heilung setzte jeweils wie prognostiziert alsbald ein.
    Dr. Geiger ist ein vorbildlicher Arzt, dem ich zu 100 % vertraue.

    Vorbildlicher Arzt und Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Geiger

    Herr Dr. Geiger hat sich sehr viel Zeit genommen, die Ursachen für meinen Tinnitus im Gesamtkontext zu finden. In Ergänzung zur Reduktion von Stress hat er mir den richtigen Weg aufgezeigt, zusätzlich die Muskeln im Hals und Kiefer zu lockern. Durch die gezeigten Übungen sowie eine Massage zur Dehnung hat sich die Signalstärke des Tinnitus nach und nach deutlich reduziert. Mir geht es inzwischen deutlich besser. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich durch den aufgezeigten Weg eine weitere schrittweise Verbesserung erreichen kann. Vielen Dank, Herr Dr. Geiger.

    Vielen Dank für die sehr gute und sehr gründliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Stefan Geiger

    Herr Dr. Geiger gebührt mein großer Dank. Nachdem ich aufgrund von Magen-Darm Problemen viele Ärzte konsultierte, die sich allesamt weder Zeit für eine Anamnese nahmen noch meine Probleme und Schmerzen lindern konnten, konsultierte ich Herrn Dr. Geiger. Dieser nahm sich ungewöhnlich viel Zeit für mich und vermutete schnell eine Gluten-Unverträglichkeit. Letztendlich lag Herr Dr. Geiger mit seiner Vermutung richtig und eine jahrelange Odyssee fand ihr Ende.

    Nachdem ich seit Sommer 2022 mit Zahnschmerzen zu kämpfen hatte, obwohl lt. zahnärztlicher Untersuchung die Zähne gesund waren, suchte ich erneut Herrn Dr. Geiger auf. Schnell stellte er fest, dass die Ursache erneut im Bereich des Magens zu finden ist. Eine Korrelation zwischen Magen und Zahnschmerzen erschien mir suspekt, aber auch hier lag Dr. Geiger richtig. Dank medikamentöser Behandlung flankiert von Akupunktur und Osteopathie stellte sich schnell eine Linderung der Schmerzen ein. Dafür bedanke ich mich vielmals und kann Herrn Dr.Geiger nur wärmstens weiterempfehlen.

    Seit Jahren eine große Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Stefan Geiger

    Im Jahr 2009 konsultierte ich Dr. Geiger erstmals wegen eines akuten Erschöpfungszustandes als Osteopathen und Sportarzt. Mit seinen gründlichen Untersuchen und professionellen Behandlungen hat er mich wieder "auf die Beine gebracht". Ihm verdanke ich, dass ich die damals noch vor mir liegenden Arbeitsjahre bewältigen konnte, weil er mir sehr gut und schnell geholfen hat.
    Seit meiner Pensionierung lebe ich einen Teil des Jahres in Frankreich, schreibe dort an meinem zweiten Buch und arbeite intensiv in der Landwirtschaft. Im Herbst 2021 bekam ich starke Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und nächtliche Gefühlsstörungen der Handinnenflächen. Wenn man neu zu Dr. Geiger kommt oder länger nicht bei ihm war, untersucht er immer alle Körperregionen, die mit den Beschweren im Zusammenhang stehen können. Er diagnostiziere bei mir starke Kaumuskelanspannung, Blockaden von Halswirbeln und stellte fest, dass meine Muskeln über den Schultern auf Nerven drückten, die in die in die Hände führen. Dr. Geiger behandelte mich dann mit einer Mischung aus kraftvollen und sanften Techniken. Außerdem zeigte er mir hilfreiche Dehnungsübungen. Bereits nach der ersten Osteopathie spürte ich deutliche Besserung und nach vier Behandlungen war ich beschwerdefrei. Ein herausragender und sehr einfühlsamer Osteopath, dem ich neue Lebensqualität verdanke!

    Großartiger Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Geiger

    Herr Dr. Geiger hat mich nach einem Burnout einfühlsam behandelt und mir dabei geholfen, wieder in die Stärke zu kommen. Dabei hat er den Blick auf das Gesamtbild und eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten gerichtet; so hat er etwa neben einer gravierenden Anämie weitere körperliche Mangelerscheinungen entdeckt und wirksam adressiert. Herr Dr. Geiger greift auf einen breiten Erfahrungsschatz zurück und holt mit seiner beruhigenden und weitsichtigen Art auch emotional ab. Vielen Dank für die großartige Hilfe!

    Effektive Hilfe dank einfühlsamer Behandlung mit ganzheitlichem Ansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hedderichstr. 55-57, 60594 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen