Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Cusanus-Krankenhaus Abt. Innere Medizin

    Die Ärztin und Sprechstundenhilfen sind zwar nett, aber beim behandeln fehlt es irgendwo an Erfahrung! Es wurde 3 mal eine Nadel angesetzt für Blutentnahme! Auch beim vorherigen Labor vor 4 Wochen mußte 2 mal gestochen werden.! Bis jetzt fand noch jeder Arzt wo ich vorher war direkt die Vene! ( Und ohne anschließend die Einstichstelle blau gefärbt zu haben!) Auch bei anderen Patienten wurden stellenweise die Venen nicht direkt gefunden. Sie trugen zwar Mundnasenschutz, aber die, welche mir Blut entnahm trug nicht mal Handschuhe! Obwohl sie zwischen den Patienten wechselte! Gerade in der jetzigen Zeit ist es denke ich mal, Pflicht auch Handschuhze beim behandeln von Patienten zu tragen!

    Werde mir anderen Arzt suchen!

    Freundlich, aber irgendwo fehlt es an Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten

    Cusanus-Krankenhaus Abt. Innere Medizin

    Empfinden von hoher, fachlicher Kompetenz und einfühlsamer Beratung.

    Freundlich-sachliches Entgegenkommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Cusanus-Krankenhaus Abt. Innere Medizin

    Schwestern und Ärzte haben eien sehr rüden Ton. Die Ärzte geben sich gar keine Mühe.Die Schwestern verweigern Patienten mit Schluckstörungen eine unterstützung beim essen .Von den Ärzten wird man als Angehörige belogen wenn man mal sich traut etwas nach zu fragen.Eine Aufklärung über Untersuchungen findet nicht statt.Die Schwestern stehen auf dem Flur und meckern lautstark über die Patienten.

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    So schlecht wurde mein Vater noch nie behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

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Häufig gestellte Fragen