Deine Frauenärztin Dr. Carmen Ksciuk-Auernhammer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Deine Frauenärztin Dr. Carmen Ksciuk-Auernhammer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
44 Bewertungen Nürnberg, Äuß Sulzbacher Str 8-10
Deine Frauenärztin Dr. Carmen Ksciuk-Auernhammer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Deine Frauenärztin Dr. Carmen Ksciuk-Auernhammer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(14)

    Dr. med. Carmen Ksciuk-Auernhammer

    Ich war bei Fr. Dr. Ksciuk-Auernhammer, weil ich eine unangenehme Veränderung der Haut habe, die ich mal ansehen lassen wollte. Nach einem kurzem Gespräch, bat sie mich, mich unten frei zu machen und auf dem Behandlungsstuhl platz zu nehmen. Sie schaute oberflächlich herum und fand, dass das nichts sei.

    Plötzlich schiebt sie mir ein Spekulum ein.
    Ich bin total erschrocken, konnte nur noch schnappatmen. Dann schiebt sie mir noch die Finger rein und drückt herum. Ich war absolut sprachlos und überwältigt, was da gerade mit mir passiert war. Denn vorher hatten wir noch besprochen, dass ich keine Krebsvorsorge bekomme, da diese von der Kasse nur noch alle 3 Jahre bezahlt wird. Somit bin ich davon ausgegangen, dass sie nur die Hautveränderung anschaut und lag ganz entspannt auf dem Behandlungsstuhl. Nachdem ich mich wieder angezogen habe, fragte ich noch total perplex was sie da gerade gemacht hat. „Sie hat halt mal reingeschaut – das darf sie von der Krankenkasse her noch“ (oder wird bezahlt?) - war die Antwort.

    Ich war sichtlich verstört und es entwickelte sich bei mir ein Gefühl, dass das nicht richtig war, was sie da gemacht hat! Mir geht es bis heute nicht gut damit. Sie ist einfach in mich eingedrungen, das geht überhaupt nicht. Wenn ich jetzt daran denke wird mir immer noch speiübel. Ein absoluter Vertrauensbruch. Ich werde nie wieder entspannt auf so einen Stuhl steigen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfassbarer Vertrauensbruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Carmen Ksciuk-Auernhammer

    Am Anfang war ich sehr zufrieden. Leider wurden meine Beschwerden dann immer abgetan „man sähe nichts“. Nach eigener Recherche wurde ich auf sie Krankheit Endometriose aufmerksam - leider wurde diese Möglichkeit nie mit einem Wort erwähnt. Ich wurde nun dieses Jahr schon zweimal wegen Endometrieose in der schlimmsten Form operiert. Ob alle Organe dauerhaft zu retten sind ist noch unklar. Eine frühere Erkennung der Krankheit wer laut Aussage des Krankenhauses sehr wertvoll gewesen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Am Anfang zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Carmen Ksciuk-Auernhammer

    Ich war seit 2002 Patientin in der Gemeinschaftspraxis. Beide Ärzte sind sehr freundlich - leider ist die Praxis so schlecht organisiert, dass ich mich gezwungen sah, den Arzt zu wechseln.

    - Kein Durchkommen am Telefon! Man hängt ständig in der Warteschleife und wenn man vorab dann entsprechende Unterlagen per Post (weil man ja am Telefon nicht durchkommt) anfordert, funktioniert das auch nicht.
    - Die Sprechstundenhilfen sind nicht in der Lage eine Patientenakte unter 2wöchiger Vorlaufzeit vorzubereiten bzw. per Post zuzuschicken.
    - Auf meiner Rechnung wurden Untersuchungen abgerechnet, die ich nie bekommen habe.

    Sehr schlecht organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Carmen Ksciuk-Auernhammer

    Hatte noch eine so gute Ärztin und Praxis
    Daher ich rollifahrerin bin findet man so was schlecht.

    Prima

    Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Carmen Ksciuk-Auernhammer

    Unglaublich, was für ein absolut schlechtes Zeitmanagement diese Praxis hat!!! Ich bin selber MFA, sowas gäbe es bei uns in der Praxis nicht!!
    Musste letztes Mal 1:30 Minunten und dieses Mal über 2 Stunden warten
    Für was vergibt man Termine ????
    Man hat seine Zeit heutzutage leidern nicht gestohlen und diese Wartezeiten TROTZ TERMIN sind katrastrophal.

    Schreckliche Terminplanung, schreckliche Wartezeiten!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Carmen Ksciuk-Auernhammer

    Bei mir gingen die Untersuchungen bisher nicht über reine Routinemaßnahmen hinaus. Hier habe ich mich gut beraten gefühlt.

    Allerdings ist die Organisation der Praxis - vor allem seit dem Umzug in die Äuß. Sulzbacher - eine reine Katastrophe. Telefonisch kommt man erst nach Stunden durch und steht man in der Praxis, wird man erst mal gut zehn Minuten ignoriert - während die Damen am Empfang Privatgespräche führen!

    kompetente Ärztin - grauenhafte Prxisorganisation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Carmen Ksciuk-Auernhammer

    Frau Dr. Ksciuk-Auernhammer betreut mich mittlerweile schon seit 9 Jahren unter anderem auch in der Schwangerschaft.
    Mit ihrer Leistung und Kompetenz bin ich sehr zufrieden. Auch das Praxispersonal, besonders Frau Xxxxx, ist sehr freundlich und versucht immer alles möglich zu machen.
    Die Wartezeit in der Praxis ist durchschnittlich. (Jeder Patient benötigt eben individuell viel Zeit)
    Die Wartezeit auf einen Termin ist ebenfalls durchschnittlich (Bei guten Ärzten ist das nunmal so)

    Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Carmen Ksciuk-Auernhammer

    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Ksciuk-Auernhammer und kann sie und ihr gesamtes Team nur wärmstens empfehlen. In den letzten Monaten wurde ich hier sehr professionell und kompetent während meiner Schwangerschaft betreut. Dank der schnellen Reaktion der Ärztin konnte eine Frühgeburt in 32 SSW vermieden werden. Das sehr sympathische und hilfsbereite Team nimmt sich für Patientinnen recht viel Zeit und man fühlt sich in der Praxis dank der modernen Räumlichkeiten sehr wohl.

    Beste Frauenarztpraxis in Nürnberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Dr. med. Carmen Ksciuk-Auernhammer

    Dr. Kciuk ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und sehr netter Arzt. Ich habe professionelle Hilfe bekommen, wofür ich sehr dankbar bin und die Behandlung bei einem so guten Arzt weiterempfehlen kann.

    Perfect • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Carmen Ksciuk-Auernhammer

    Ich war hier zum allerersten Mal bei einem Frauenarzt.
    Ich habe ganz schnell einen Termin bekommen und mit der Ärztin drüber gesprochen was ich machen kann damit die Periodenschmerzen nicht mehr so schlimm sind.
    Die Frau Dr. Ksciuk hat es mir genau erklärt, so dass ich auch alles gut verstehen konnte.
    Wenn ich jetzt ein Rezept für die Pille brauche, ruf ich nur schnell an. Das war Anfangs bissl schwer, aber jetzt geht immer schnell jemand ans Telefon.

    Sehr liebe und verständnissvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Äuß Sulzbacher Str 8-10, 90489 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen