Dental21 Augsburg MVZ Dentalzentrum Augsburg GmbH
PREMIUM-PROFIL

Dental21 Augsburg MVZ Dentalzentrum Augsburg GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
19 Bewertungen Augsburg, Karlstr. 9
Dental21 Augsburg MVZ Dentalzentrum Augsburg GmbH
PREMIUM-PROFIL

Dental21 Augsburg MVZ Dentalzentrum Augsburg GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
19 Bewertungen Augsburg, Karlstr. 9

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(16)

    Amelia-Madalina Ion Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

    Sehr zufrieden! Ich kann nur empfehlen! Ich hatte Zahnschmerzen und habe zum Glück schnell einen Termin gefunden. Frau Dr. Ion ist professionell und sehr freundlich!!

    Amelia-Madalina Ion Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

    Es gibt keine bessere Zahnärztin für mich ich fühle mich in besten Händen und habe vollstes Vertrauen in das Team der Praxis.

    Amelia-Madalina Ion Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

    Bin immer sehr zufrieden mit Frau Ion, sie arbeitet immer sehr gründlich und ohne Schmerzen


    Amelia-Madalina Ion Andere

    Tolle Ärztin . Sehr gute Behandlung! Vielen Dank !


    Amelia-Madalina Ion Andere

    Dr. A. Ion, ein außergewöhnlicher Arzt, sanft, freundlich und kompetent. Ich empfehle sehr.


    Amelia-Madalina Ion Andere

    Alle waren sehr sympathisch und haben sich Zeit für einen genommen und haben alle Fragen freundlich und kompetent beantwortet. Klare Weiterempfehlung


    Amelia-Madalina Ion Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich bin mit der Behandlung und den Erklärungen sehr zufrieden


    Amelia-Madalina Ion Weisheitszahnentfernung

    Das ist die beste Zahnärztin. Sie hat mir alles erklären und viel geholfen. Keine Sorge weil du bist en gute Hands bei sie.


    Amelia-Madalina Ion Andere

    Alles super gelaufen, sehr kompetenter Arzt. Frau Doktor zeigt durch ihre empathisches Verhalten viel Geduld, viel Verständnis für die zahnärztlichen Probleme.Sie nimmt sich viel Zeit um den Patienten alles aufzuklären.


    Amelia-Madalina Ion Ästhetische Zahnmedizin

    Erstklassige Behandlung, ich werde wieder kommen. Vielen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karlstr. 9, 86150 Augsburg

Häufig gestellte Fragen