Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(33)

    Dr. med. dent. Alexander Zinke Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Von Anfang an perfekt durchorganisiert und super Behandlung erfahren. Behandlungserfolg viel besser als zu erwarten war. Hervorragende Praxis in jeder Hinsicht.

    Dr. med. dent. Jana Zinke Andere

    Ich habe meinen 4-jährigen Sohn zur Zahnfüllung gebracht. Der Arzt Frau Jana Zinke war sehr aufmerksam, hat mit dem Kind gesprochen und es mithilfe eines Spielzeugs anschaulich erklärt. Und das Wichtigste: Das Ergebnis ist hervorragend! Wir danken dem Arzt für die erbrachte Leistung

    Dr. med. dent. Alexander Zinke Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Habe als Angstpatient lange eine Praxis gesucht in der man die Ängste ernst nimmt und auf diese auch eingeht, Dr Zinke und sein Team haben geschafft das ich mich beim Zahnarzt tatsächlich etwas wohler fühle und schon fast gerne hingehe.
    Trotz das ich fast 8 Jahre keinen Zahnarzt mehr besucht habe und natürlich diverse Probleme angesammelt. Das Erstgespräch war auch ruhig und sachlich sowie auch die ersten Termine in einem ruhigen Umfeld was auch mich etwas entspannter machte.
    Rindherum kann ich die Praxis speziell für Angstpatienten sehr empfehlen


    Dr. med. dent. Alexander Zinke Kontrolle / Nachsorge

    Gute Aufklärung und Beratung, nett und freundlich.


    Dr. med. dent. Jana Zinke Andere

    Ich bin Angstpatientin,ich habe wirklich sehr große Angst von Zahnärzte, aber beim Frau Dr.Zinke hab ich mich sehr gut gefühlt.Zahnarzthelferin sind sehr nett.
    Dankeschön an ganze Team.


    Dr. med. dent. Alexander Zinke Oralchirurgische Behandlung

    Der beste Zahnarzt in Baden-Baden. Sehr gute Beratung und hochwertige Behandlung ohne Schmerzen!


    Dr. med. dent. Alexander Zinke CMD / Kiefergelenk (Beratung)

    Sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Er ist wirklich daran interessiert, einem zu helfen und nimmt sich die nötige Zeit. Heutzutage eher selten... TOP!


    Dr. med. dent. Jana Zinke Andere

    Ich bin über 25 Jahre Angst Patient mit Paradontose gewesen und seit ich bei dental 21 bin ist meine Angst verschwunden. Ich bin einfach begeistert . Ich hab eine zahnteinigung was immer schmerzhaft für mich war und ohne Betäubung nicht möglich gewesen wäre,bei dental 21 ohne Probleme ohne schmerzen erlebt es war unbeschreiblich . Auch eine neue Füllung bekam ich heute selbst das war ohne schmerzen und die Spritze war nicht zu spüren danach auch keine Schmerzen sensationell. Ich gehe nun gerne zum Zahnarzt und kann nur jedem Angst Patienten diese Praxis empfehlen.
    Super Team keine Wartezeit und man geht mit einem Lächeln nach Hause
    Danke !!!
    10 Sterne plus


    Dr. med. dent. Jana Zinke Andere

    wunderbarer Arzt! Kurze Wartezeit, Kompetenz und Unterstützung in allen Belangen.


    Dr. med. dent. Alexander Zinke Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    wunderbarer Arzt, professionell. respektvoller Umgang mit dem Patienten


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sophienstr. 3, 76530 Baden-Baden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen