Dental21 HH-Rotherbaum MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH
PREMIUM-PROFIL

Dental21 HH-Rotherbaum MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
6 Bewertungen Hamburg, Rothenbaumchaussee 5
Dental21 HH-Rotherbaum MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH
PREMIUM-PROFIL

Dental21 HH-Rotherbaum MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
6 Bewertungen Hamburg, Rothenbaumchaussee 5

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Steffen Bethke Andere

    Der beste Zahnarzt den ich je hätte. Die gesamte Praxis strahlt eine Ruhe aus welche mir meine Angst genommen hat. Alles wird erklärt, man fühlt sich super aufgehoben. Auch super ist die angenehme freundliche Kommunikation zwischen Dr. Bethke und seiner Assistentin. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und kompetent. Sehr sehr empfehlenswert!

    Dr. med. dent. Steffen Bethke Andere

    Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Bethke. Er hat schon Zähne langfristig gerettet,die andere sicher aufgegeben hätten. Auch mit ästhetischen Behandlungen hat er mir sehr viel Wohlbefinden zurückgegeben. Immer ein offenes Ohr, einfühlsam und fachlich nicht zu übertreffen...seine Erfolge in meinem Fall sprechen für sich. Ich bin beinahe schon gern beim Zahnarzt:)

    Dr. med. dent. Steffen Bethke Andere

    In der Praxis von Dr. Steffen Bethke fühle ich mich bestens aufgehoben. Ich schätze seine Fachexpertise, seine akkurate und gründliche Arbeitsweise sowie sein Interesse am Wohl seiner Patienten sehr! Ich finde es toll, dass er in der Regel vor, während und nach der Behandlung die jeweilige Vorgehensweise inklusive der Nachsorge genau und gut erklärt. Mit den Ergebnissen war ich bisher sehr zufrieden und mit meinem neuen Zahnimplant, dass aktuell im Begriff ist fertiggestellt zu werden, werde ich auch sehr zufrieden sein. Eine klare Empfehlung für Dr. Bethke und sein starkes Praxis-Team!!! Danke für Ihr und Euer Engagement!!!


    Dr. med. dent. Steffen Bethke Andere

    Ich hatte einige Behandlungen bei Dr. Bethke (Wurzelbehandlung, Kronen, einige Füllungen, Zahnreinigung und Bleaching) und bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden gewesen.
    Er hat alles sehr gut erklärt, hat bei jeder Behandlung mehrmals gefragt ob alles in Ordnung sei und ist ganz nebenbei erwähnt auch sehr lustig. Auch die "privaten" Gespräche während der Behandlung über Erlebnisse oder Meinungen fand ich persönlich sehr gut, da man ja doch immer etwas angespannt auf dem Zahnarztstuhl sitzt und einem die Zeit viel angenehmer erscheint und somit auch die Anspannung nimmt und meiner Meinung nach schafft man ja auch viel mehr Vertrauen.
    Ich finde Dr. Bethke top und bin sehr happy Patientin dort zu sein!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rothenbaumchaussee 5, 20148 Hamburg
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen