Dental21 MS-Germania Campus MVZ Dentalzentrum Münster GmbH
PREMIUM-PROFIL

Dental21 MS-Germania Campus MVZ Dentalzentrum Münster GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
35 Bewertungen Münster, Grevener Str. 91
Dental21 MS-Germania Campus MVZ Dentalzentrum Münster GmbH
PREMIUM-PROFIL

Dental21 MS-Germania Campus MVZ Dentalzentrum Münster GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
35 Bewertungen Münster, Grevener Str. 91

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(29)

    Roman Esau Andere

    Extrem professioneller, einfühlsamer Zahnarzt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung sicher und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Esau hat mir als Angstpatient das Gefühl gegeben, wieder gerne und motiviert zum Zahnarzt zu gehen. Das war einige Jahre nicht mehr so.

    Roman Esau Andere

    "ch bin sehr zufrieden mit der Arbeit des Zahnarztes und möchte ihm meinen Dank für seine Professionalität und ruhige Energie aussprechen.

    Roman Esau Andere

    Die Zahnarztpraxis ist einfach fantastisch! Sie ist hochmodern, mit einer wunderschönen Einrichtung. Das Personal ist äußerst freundlich und die Ärzte nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!


    Roman Esau Andere

    Ein sehr freundliches Praxisteam und Doc, die mich als Neupatientin auffallend freundlich willkommen geheißen haben. Besonders gut gefallen haben mir die ruhige Atmosphäre, die Erklärungsschritte von Dr. Esau während der Behandlung und die moderne Ausstattung. Die Praxis kann ich wärmstens weiterempfehlen.


    Roman Esau Andere

    Ich war super gut behandelt. Freundliches und Kompetentes Teams. Vielen Dank für alles!


    Roman Esau Andere

    Ich bin seit kurzem bei Herrn Esau in Behandlung und bin wirklich begeistert. Sehr sympathisch und absolut kompetent. Er ist sehr einfühlsam, empathisch und hat auch mal einen Scherz parat, um die oft angespannte Stimmung seiner Patienten zu lockern. Ich habe normalerweise Angst vorm Besuch beim Zahnarzt. Er hat sie mir genommen. Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.


    Roman Esau Andere

    Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich wurde gut beraten.


    Roman Esau Andere

    Wie immer sehr zufrieden, sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt, der weiß, was er tut! :)


    Dr. med. dent. Eva Bormann

    Nach der tollen Arbeit von Frau Dr. Bormann kann ich wieder lachen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Bormann und natürlich ihrem netten und hilfsbereiten Team. Ich bin total mit diesen Praxis zufrieden.


    Roman Esau Andere

    Die Praxis arbeitet mit fortgeschrittener Technologie, super sauber und modern. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Esau kümmert sich ausgiebig um seine Patienten, ist zuvorkommend und präzise in seiner Arbeit.
    Absolute Empfehlung meinerseits.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grevener Str. 91, 48159 Münster

Häufig gestellte Fragen