Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(42)

    Katharina Skowronek Andere

    Meine Tochter hat sich wieder sehr wohl gefühlt und es wurde alles ausführlich vor der Ausführung erklärt. Genau was sie braucht. Wir sind sehr zufrieden uns bleiben weiterhin bei Ihnen als Patienten.

    Alisher Rakhimov Andere

    Herr Rakhimov ist ein äußerst empathischer Mensch, der sich wirklich Zeit für einen nimmt. Er wirkt absolut kompetent und ist auch nich ziemlich zügig mit der Behandlung. Genauso sind die Zahnarzthelferinnen sehr freundlich und haben immer mit einen guten Tip parat. Achja und die Praxis an sich ist äußerst schön und modern eingerichtet, also was will man mehr. Vielen Dank.

    Katharina Skowronek Andere

    Alles bestens. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und schönes Ambiente.


    Katharina Skowronek Andere

    Ich bin selten mit so einem guten umfassenden Update über meine Zähne aus einem Termin gegangen. Es wurde sich ausreichend Zeit für mich und meine Fragen genommen und ich habe mich durchweg sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis und besonders die Behandlung bei Frau Michalowski kann ich wärmstens weiterempfehlen.


    Friederike Lange Andere

    Mir wurde eine große Teilprothese eingepaßt. Sie ist sehr gut geworden.


    Alisher Rakhimov Andere

    Als ex Angstpatient geh ich jetzt (halbwegs) gern zum Zahnarzt. Betreuung war hervorragend, das Ergebnis stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen


    Alisher Rakhimov Andere

    Seit 3 1/2 Jahren mit Herrn Rakhimov sehr zufrieden. Bester Zahnarzt


    Alisher Rakhimov Andere

    Wir sind mit der Arbeit von Dr. Rakhimov sehr zufrieden, mein Sohn geht nur gerne zu diesem Arzt und das Personal ist sehr gut


    Katharina Skowronek Andere

    Ich kam als „Notfallpatientin“ in die Praxis und wurde schnell, sehr freundlich und kompetent behandelt. Sehr empfehlenswerte Praxis mit tollem Team!


    Katharina Skowronek Andere

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich wurde in einem Dutzend Ländern und einer großen Anzahl von Zahnärzten behandelt, aber Katharina Skowronek ist die idealste Ärztin. Sie ist auch eine sehr professionelle, kompetente und zuvorkommende Ärztin. Ich bin froh, dass ich in Dresden eine solche Ärztin gefunden habe. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leipziger Str. 40, 01127 Dresden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen