Dr. Ryssel + Collegen ZMVZ GmbH
PREMIUM-PROFIL

Dr. Ryssel + Collegen ZMVZ GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
17 Bewertungen Crailsheim, Haller Str. 124
Dr. Ryssel + Collegen ZMVZ GmbH
PREMIUM-PROFIL

Dr. Ryssel + Collegen ZMVZ GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
17 Bewertungen Crailsheim, Haller Str. 124

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher Sie möchten mehr über unsere Zahnarztpraxis Dentalclinic Dr. Ryssel + Collegen in Crailsheim erfahren? Auf unserem jameda-Profil stelle ich Ihnen unsere Praxisräumlichkeiten und... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Dentalclinic Dr. Ryssel + Collegen in der Haller Str. 124 in Crailsheim hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne gesund zu halten. Denn gesunde Zähne ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir sind für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Behandlung vornehmen lassen möchten. Die Dentalclinc Dr. Ryssel + Collegen verfügt über ein hoch qualifiziertes Top-Team. Wir möchten unseren Patienten... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(15)

    Dinu-Ionut Melcioiu Andere

    Bei mir stand eine etwas kompliziertere Weisheitszahn-OP an, vor der ich etwas Angst hatte.
    Doch Dr. Dinu-Ionut Melcioiu hat mich mit einer perfekten Mischung aus Professionalität, Humor und Empathie durch den Eingriff geleitet.
    Ich hatte kaum eine Schwellung und habe trotz des großen Risikos keine langfristigen Folgen.
    Insgesamt bin ich ihm sehr sehr dankbar und würde diesen Eingriff jederzeit wieder bei ihm durchführen lassen!
    Generell habe mich in der Praxis und den dort Arbeitenden immer extrem wohl und sicher gefühlt.

    Dinu-Ionut Melcioiu Andere

    Ich hatte eine Weisheitszahn Operation und er führte diese Operation perfekt durch. Ich hatte danach kaum schmerzen und fast keine Schwellungen an den Backen. Er war sehr höflich und erklärte sofort die Tatbestände nachdem man etwas gefragt hat. Allem in Allem muss man ein großes Stück auf ihn halten.

    Undine Willier Andere

    Fand die Behandlung von Frau Dr.W immer top. Sie hat mir immer alles gut erklären und war sehr vorsichtig. Dank ihr hatte ich keine angst mehr von Zahnarzt :)


    Undine Willier Angstpatient/Zahnarztangst

    War ehemalige Angstpatientin , Dank Frau Dr. Willier konnte ich diese Ängste vollständig überwinden. Die Zahnärztin überzeugt durch ihre absolute Fachkompetenz und ihre menschlich , korrekte höfliche Art dem Patienten gegenüber . Frau Dr. Willier nimmt sich Zeit , klärt Patienten in jeglicher Form über Behandlungsnotwendigkeiten und die daraus resultierenden Schritte auf.
    Mir wurden 4 Implantate gesetzt… hervorragende Arbeit … ich bin so dankbar … die Implantate sitzen perfekt und zaubern mir wieder im doppelten Sinne des Wortes ein Lächeln ins Gesicht und dies erfolgte ganz ohne Schmerzen !!! Ich bin so dankbar dass ich endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden habe, für mich ist Frau Dr. Willier die wahre „ Göttin „ in weiß „. !!
    Wünsche ihr beruflich und privat nur das Allerbeste !!
    Auch möchte ich es nicht versäumen dem kompletten Team der Praxis für deren hervorragende Arbeit ebenfalls zu danken , denn ohne Euch würde sich der Kreislauf nicht schließen.
    Danke :-))


    Undine Willier Zahnimplantat (Beratung)

    Tolle Zahnärztin! Habe den Zahnarzt aufgrund einer Empfehlung gewechselt und bin mehr als glücklich. Ich habe 4 Implantate gesetzt bekommen, bin mehr als zufrieden und trau mich jetzt endlich wieder zu lachen! Frau Willier hat sich immer sehr viel Zeit genommen und das sieht man auch am Ergebniss. Ich fühl mich das erste mal endlich wohl beim Zahnarzt da sie sehr sympathisch und herzlich ist. Nur weiter zu empfehlen!!


    Dinu-Ionut Melcioiu Andere

    Das ist des beste Zahnarzt den ich bis jetzt begegnet bin.
    Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.
    Kann ich nur empfehlen!


    Dr. M.Sc. Stephan M. Ryssel Andere

    Als Angstpatientin hatte ich ein sehr geduldiges Team, die dich kurzfristig innerhalb der Behandlung umstellen konnten, damit ich als Patientin die Angst genommen bekomme.
    Heute hatte ich meine Zahnreinigung ohne Sedierung und bin vollkommen einfühlsam begleitet worden. Mir wurde ein Tuch über Augen und Kinn gelegt, so dass ich in fast einen Dämmerschlaf gefallen bin. Durch die emphatische Behandlung wurde immer wieder nach meinem Befinden gefragt. Jeder Arbeitsschritt wurde mir vorab angekündigt. Ich bin Kassenpatientin und werde nicht wie 2. Klasse behandelt.
    Tolles Team :-)


    Dinu-Ionut Melcioiu Andere

    Ein junger, netter und sehr kompetenter Zahnarzt, eine sehr moderne Praxis, neueste Geräte, nettes Team. Es wird viel Wert gelegt auf Aufklärung zur Behandlung, die einzelnen Schritte werden beschrieben, neueste Behandlungsmethoden werden angewandt. Sehr empfehlen.


    Dr. med. dent. Christian Hohmann Füllungen (Beratung)

    Herr Dr. Hohmann ist ein sehr sympathischer und fachlich sehr kompetenter Arzt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und man wir super betreut.


    Dr. M.Sc. Stephan M. Ryssel Implantologie

    Ich recherchierte im Internet, da ich auf der Suche war, einen guten Zahnarzt zu finden, der mir ein Implantat setzt. Mir fiel dann die Praxis Dr.Ryssel auf, zu der ich mich gleich hingezogen fühlte. Bei meiner ersten Vorstellung zum Gespräch in der Praxis war ich von dem Praxisteam und Herrn Dr. Ryssel total begeistert. Die ruhige und freundliche Art von Dr. Ryssel hat sich auf mich übertragen, sodaß ich überhaupt keine Angst hatte. Die gesamte Behandlung war vollkommen schmerzfrei. Das Implantat sitzt wie angegossen. Ich hätte nie gedacht, daß es so einfach ist. In meinen Augen ist Herr Dr. Ryssel ein hervorragender Zahnarzt auch auf dem Gebiet der Implantologie und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich bin so froh, daß ich endlich eine Praxis gefunden habe, wo ich mich wohl fühle. Nochmals vielen Dank Herr Dr. Ryssel


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Haller Str. 124, 74564 Crailsheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen