DENTOHAUS - Die Zahnärzte
PREMIUM-PROFIL

DENTOHAUS - Die Zahnärzte

Gemeinschaftspraxis

Zahn-Klinik

11 Bewertungen Laatzen, Hildesheimer Str. 47
DENTOHAUS - Die Zahnärzte
PREMIUM-PROFIL

DENTOHAUS - Die Zahnärzte

Über uns

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(10)

    Norman Kern Andere

    Ich bin seit vielen Jahren Patientin im Dentohaus bei Herrn Kern und immer sehr zufrieden.

    Norman Kern Implantologie

    Seit mindestens 8 Jahren sind mein Mann und ich zufriedene Patienten von Herrn Kern und seinem Team. Alles ist bestens organisiert, alle sind sehr freundlich während der Behandlung und im Notfall wurde ich auch noch freitags nach 18 Uhr behandelt. Ein tolles Team . Vielen Dank. Weiter so!

    Norman Kern Implantologie

    Ich war ein Jahr lang in der Behandlung mit einem nicht alltäglichen Fall bei Herrn Kern und bin absolut zufrieden. Er ist sehr kompetent und nahm sich stets die Zeit, um mir alles verständlich zu erklären. Die komplizierte Behandlung ist nun erfolgreich abgeschlossen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Kern und sein Praxisteam definitiv weiter empfehlen.


    Norman Kern Andere

    Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Kern in Behandlung und war stets sehr zufrieden mit seiner Behandlung und auch dem gesamten Praxisteam. Ich musste nie lange warten, Herr Kern klärt einen ausführlich über alles auf und führt die Behandlungen mit großer Präzision und Sorgfalt durch. Ich kann ihn als Arzt und die Praxis allgemein sehr weiterempfehlen!


    Norman Kern Implantologie

    Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Kern in Behandlung und hatte noch nie nach einer Behandlung (z.B. Krone, Implantat) die Notwendigkeit erneut in die Praxis zu gehen, um etwas "Nachbessern" zu lassen. Alle Arbeiten sind immer sehr präzise und werden mit den notwendigen Erklärungen begleitet. Auch das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Es gibt nichts zu meckern!


    Norman Kern Implantologie

    Ich kann nur gutes berichten, in erster Linie wurde mir die Angst genommen und das ist nicht leicht. Herr Dr. Kern gibt 100%. Ein Perfektionist das dem Patienten zu Gute kommt. Nicht zuletzt das ganze Team ist total lieb und freundlich. Kann ich nur empfehlen gerade wenn man ein Angst Patienten ist.


    Norman Kern Andere

    Herr Kern ist ein sehr guter, einfühlsamer, netter und sorgfältiger Zahnarzt. Er zeigt einem Möglichkeiten auf, um etwas zu beheben. Auch das Praxisteam ist sehr einfühlsam, freundlich und hilfsbereit. Alle haben immer ein Lächeln im Gesicht. Ich komme auch immer pünktlich dran. Weiter so


    Norman Kern Ästhetische Zahnmedizin

    Im Dentohaus Laatzen ist man bei einem sehr professionellen Team in guten Händen. Sehr freundlicher Empfang, der einem die Aufregung und Angst nimmt. Herr Kern ist ein Perfektionist bei nicht alltäglichen, aufwendigen Behandlungen. Bei mir war es eine Bisserhöhung mit 8 Teilkronen unten, und die Wiederherstellung der oberen Front an sechs äußerst abgenutzten Zähnen.


    Norman Kern Implantologie

    Herr Kern ist ein sorgfältiger und umsichtig arbeitender Zahnarzt. Ich fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Herrn Kern jederzeit weiterempfehlen.
    Heinz Kiewitz


    Norman Kern Implantologie

    Alle Personen in dieser Praxis haben merklich Spaß an Ihrem Job. Eine absolut professionelle Behandlung und empatische Begleitung während der gesamten Zeit muss einfach nochmal lobend erwähnt werden.
    Ich freue mich auf den nächsten Besuch :-)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hildesheimer Str. 47, 30880 Laatzen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen