Dermatologie Potsdam MVZ

Dermatologie Potsdam MVZ

Medizinisches Versorgungszentrum
205 Bewertungen Potsdam, Berliner Str. 131
Dermatologie Potsdam MVZ

Dermatologie Potsdam MVZ

Medizinisches Versorgungszentrum
205 Bewertungen Potsdam, Berliner Str. 131

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(77)

    Dr. med. Christina Semmler Andere

    1 a Leistung vom gesamten Team und eine absolute Fachkraft. Frau Dr.Semmler sei Dank . Es macht ein sehr gutes Gefühl der Besuch in Potsdam . Tolle Technik . Da zahle ich gerne das,was die gesetzlichen Kassen nicht zahlen. Praxis sehr sehr zu empfehlen.

    Dr. med. Katja Fuhrmeister Andere

    Ein großes Dankeschön an Fr. Fuhrmeister, sehr schnelle Behandlung, sehr kurze Wartezeiten (2 min), alle Fragen wurden beantwortet und das Nachlasern erfolgte auf Kulanz ( damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet) , ein sehr großes Dankeschön an Sie . Der nächste Termin in der Praxis ist schon erfolgt

    Dr. med. Katja Fuhrmeister Andere

    Tolle Praxis, alle MA freundlich und kompetent, kurzfristige Termine möglich, ausführliche Beratung und Behandlung
    Empfehle jedem diese Praxis


    Prof. Dr. med. Khusru Asadullah Andere

    ch bin regelmäßig in der Praxis zur HAUTKREBS-VORSORGE.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert und es gibt selten Wartezeiten. Die Untersuchungen selbst wird von der Ärztin/dem Arzt sehr gründlich vorgenommen und dauert nicht länger als 10 Minuten. Es ist wirklich alles ganz easy und unkompliziert und es gibt kein Grund davor aufgeregt zu sein! Es ist eine Routine-Untersuchung die zur Vorbeugung dient und dadurch eventuelle größere Probleme ausschließt!! Ich kann jedem mit vielen Muttermalen nur empfehlen zur Vorsorge zu gehen! Die kurze Untersuchung lohnt sich auf jeden Fall!


    Prof. Dr. med. Khusru Asadullah

    Seit dem ersten Termin dort habe ich großes Vertrauen in Dr. Asadullah. Seither gehe ich regelmäßig zu Kontrolle, einschl. Impfung.
    Gut organisierte Praxis.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Fühle mich dort gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Christina Semmler

    Besonders einfühlsame Ärztin, fühle mich bei ihr geborgen, super Aufklärung und Betreuung.
    Weitere Behandlung direkt in der Praxis. Hinweis auf jährliche Kontrollen.

    Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. med. Khusru Asadullah

    Die Vorsorgeuntersuchungen sind äußerst wichtig und entsprechend wird in der Praxis auch damit umgegangen. Man bekommt eine umfangreiche Aufklärung und sehr gute Beratung. Es ist sehr zu empfehlen, regelmäßig zu solchen Untersuchungen zu gehen und bringt auch keine Unannehmlichkeiten mit sich. Ich bin rund um zufrieden.

    Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Prof. Dr. med. Khusru Asadullah

    Prof. Asadullah und sein Team sind top. Ich bin überwiegend zur Hautkrebsvorsorge dort. Diese wird sehr gründlich durchgeführt und sie nehmen dabei Veränderungen und familiäre Risikofaktoren in Betracht. Das anschließende Entfernen von Muttermalen findet dort auch immer reibungslos statt.
    Würde ich jederzeit empfehlen!

    Professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Khusru Asadullah

    Ich war vor 3 Wochen zur Hautkrebsvorsorge bei Dr. Asadullah und fühlte mich sehr gut betreut. Auch hatte ich die Wahrnehumg, dass ich wirklich gründlich untersucht werde. Die Praxis ist mit Auflichtmikroskopischen Analysen und der videogestützten Computererfassung technisch sehr gut ausgestattet.

    Empathisch und fachlich kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. med. Khusru Asadullah

    Ich fühle mich von Arzt und ganzem Praxisteam äußerst kompetent behandelt und betreut. Meine eigene Krankengeschichte verdeutlicht den Wert frühzeitiger Vorsorge, für die Prof. Asadullah so nachdrücklich wirbt.

    Vorsorge zählt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Str. 131, 14467 Potsdam In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen