Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Maria Schmidt

    Ich bin seit ein paar Jahren in Behandlung bei Frau Dr.Schmidt und empfehle jedem, der einen Arzt mit Herz und Verständnis sucht.
    Das Praxisteam ist ebenso hilfsbereit, freundlich, beantwortet alle Fragen, die gestellt werden. Einen Notfalltermin habe ich sofort an gleichem Tag bekommen.
    Und auch die Frau Dr. Xxxxx hört einem interessiert zu, notiert alles genau, um eine schnelle Behandlung zu organisieren.
    Vielen Dank allen!

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Maria Schmidt

    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Schmidt in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Vor allem schätze ich an ihr, dass du mich ernst nimmt. Mir scheint auch, dass sie fachlich auf dem aktuellen Stand ist. Leider ist es schwer einen Termin zu bekommen und man muss immer sehr lange warten.

    Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Maria Schmidt

    Ich fühle mich bei Fr. Dr. Schmidt sehr gut aufgehoben. Die Wartezeit ist zwar manchmal etwas länger, aber das nehme ich gerne in Kauf, denn Sie nimmt sich wirklich Zeit und ist sehr genau.

    Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Maria Schmidt

    Weiß nicht wer dort wie die Termine verwaltet, aber eine Stunde lang trotz Termin im Wartezimmer vergessen zu werden ist einfach ärgerlich. Das Personal achtet penibel darauf dass die Tür zum Wartezimmer zu bleibt damit sich die Aerosole nicht überall ausbreiten. Wie lange aber Patienten im Wartezimmer mit anderen bleiben müssen ist denen offenbar egal. Speziell eine Dame am Empfang tut sich durch konsistente Unfreundlichkeit und Desinteresse hervor.

    Aufmerksame Ärztin, Praxispersonal zum Grausen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Betreuung

    Maria Schmidt

    Tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und der das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen zu liegen scheint. Auch bei den anderen beiden Ärztinnen in der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt.

    Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin

    Maria Schmidt

    Ich komme seit 8 Jahren regelmäßig zu Frau Dr. Schmidt. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist äußerst kompetent. Mir ist es sehr wichtig, zu meinen Ärzten Vertrauen zu haben, was bei Frau Dr. Schmidt absolut der Fall ist. Es wird individuell auf jedes Problem eingegangen und man wird immer mit großem Respekt und Freundlichkeit behandelt. Gute Empfehlungen für Ärzte anderer Fachrichtungen (z. B. Augenarzt) bekommt man außerdem, falls man diese benötigt.

    Beste Ärztin in München! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Maria Schmidt

    Frau Schmidt ist eine Ärztin, wie man sie sich als Patient wünscht, aber nur noch selten findet. Sie ist fachlich kompetent, ist einfühlsam und vor allem fürsorglich. Ich bin seit vielen Jahren ihre Patientin und hatte letztes Jahr einen sehr schweren medizinischen Notfall, der auch Monate später noch ein großes Thema war. Sie war vom ersten Moment im Hintergrund dabei, auch für meine Familie Ansprechpartner und für mich eine stabile Säule, unglaublich engagiert, mit top medizinschen Ratschlägen und viel Mitgefühl. An dieser Stelle ein großes DANKE von Herzen!

    engangiert - hochkompetent - gibt Sicherheit - hat Mitgefühl DANKE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Maria Schmidt

    ...ich war schon bei drei Diabetologen die Ratschläge die mir gegeben wurden waren im Prinzip gut, nur in meiner Situation absolut nicht durchführbar. Frau Schmidt fragt nach, denkt nach und hilft Incl engmaschigen Kontrollen (bei anderen kommen Sie in 3 Monaten wieder und wir sehen weiter) hier messen Sie und kommen in 2 Wochen wieder. Kurzum fühle mich gut aufgehoben

    Zum ersten Mal ein vernünftige Diabetes Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Maria Schmidt

    Ist immer nett und freundlich, aufgeschlossen für die Probleme die man so als Patient mit Diabetes hat. Hilft mir ungemein im Umgang mit dieser Krankheit. Würde ich jedem weiter empfehlen, der auch Diabetes hat.

    Sehr gute Diabetesbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Maria Schmidt

    Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Schmidt in Behandlung wegen meines Diabetes Typ 1. Frau Schmidt ist eine sehr kompetente, sehr freundliche Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt, damit man mit ihr die Maßnahmen, die Behandlung dieser chronischen Erkrankung in Ruhe besprechen kann. Sie ist über die unterschiedlichen Methoden der Behandlung sehr gut informiert und kennt immer die neuesten "Techniken". Das erleichtert den Alltag ungemein und sorgt für ein sicheres Gefühl. Die Ergebnisse der regelmäßig durchgeführten Kontrollen sind dank ihrer Fürsorge bestens. Sie achtet darauf, daß alle Untersuchungen, die bei einer solchen chronischen Erkrankung ratsam sind, auch vorgenommen werden. Besser geht es nicht.

    Kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sendlinger Str. 13, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert