Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Diakonie-Krankenhaus Wehrda Abt. Innere Medizin

    Meine Mutter wurde am Do., 05.11.2020 wegen Obstipation, Verdacht auf einen Prozess im Enddarm zu Coloskopie und Gastroskopie (? warum) stationär aufgenommen. Ich vermute, dass vorher bnicht ein einziges Mal eine rektale Tastuntersuchung und eine Recto-DSigmoidoskopie durchgeführt wurde. Wäre für die 82-jährige Patientin viel schonender gewesen und man hätte die Diagnose genauso stellen können. Man hat Hämorrhoiden diagnostiziert, die man aber in diesem Krankenhaus nicht therapiert.
    In der Gastroskopie kam eine Gastritis raus - haben die meisten Menschen. Als sie abends nach der Entlassung frug, sagte man ihr, sie müsse bis zum Montag bleiben, nannte ihr aber keinen Grund. Hier handelt es sich um reine Geldmache zugunsten von kleinen unrentablen, gefährlichen Krankenhäuser, welche dringend geschlossen werden sollten. In der nächsten Legistraturperiode der Bundesregierung muss das dringend umgesetzt werden. Wir brauchen Zentrenbildung an Uni-Kliniken und größeren Krankenhäusern. Da kann der Patient umfassender versorgt werden. Zudem kann Personal aus kleinen Häusern dort eingesetzt werden.Dann haben wir keinen akuten Pflegenotstand mehr, Die Situation würde sich somit verbessern

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Niemals dieses Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonie-Krankenhaus Wehrda Abt. Innere Medizin

    Ausführliche Aufklärung. Gute Betreuung und Behandlung durch den Arzt.

    Dr. Lamparter ist der beste Kardiologe in Marburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonie-Krankenhaus Wehrda Abt. Innere Medizin

    Sehr kompetent
    Freundlich und zuvorkommend

    Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Diakonie-Krankenhaus Wehrda Abt. Innere Medizin

    War als Notfallpatientin weger akuter Magenbeschwerden im Krankenhaus Wehrda. Keine lange Wartezeit, sehr freundliches und kompetentes Personal sowie gute und einfühlsame Beratung. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, u.a. innerhalb von 3 Tagen einen Magenspiegelungstermin bekommen. Also wirklich TOP!

    Kompetente und gute Beratung wie auch Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hebronberg 5, 35041 Marburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen