Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    DIAKOVERE Friederikenstift Zentrum f. Innere Medizin

    Ein Stern ist zu viel angesichts meiner Erfahrung mit diesem Krankenhaus, ich war dort mit einem Blutdruck von 200/130, sie haben nicht nur die Dosierung meiner Medikamente verwechselt und es ging mir in drei Tagen nicht besser, ich hatte drei Assistenzärzte und jeder hatte keine ahnung über meine Beschwerden und symptomen , 4 tage lanh hat Chefarzt mich nicht ein mal besucht, nach meine fragen an personal wann ich mit Chefarzt sprechen kann sagten die mir das er keine zeit für mich hat.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Einfach nur schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    DIAKOVERE Friederikenstift Zentrum f. Innere Medizin

    Sowohl die Damen in der Verwaltung, als auch die Ärzte und das Pflegepersonal waren wirklich super freundlich, geduldig und zuvorkommend. Ich wurde ausreichend informiert und habe alle Fragen beantwortet bekommen.
    Wenn ich einen klitzekleinen Kritikpunkt hätte, wäre es das Terminmanagement, denn ich wurde einen Tag vor der Op zur stationären Aufnahme bestellt, dann aber wieder nach hause geschickt, weil es ausreiche, dass ich nüchtern zur OP erscheine. Das war aber nur eine Kleinigkeit!

    Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Humboldtstr. 5, 30169 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen