Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Farshad Forouzan Andere

    Herr Dr. Forouzan ist sehr freundlich, erklärt viel, beantwortet jederzeit Fragen und macht eine hervorragende Arbeit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Termine werden schnell und flexibel vergeben und lange Wartezeiten gibt es auch nicht. Top!

    Dr. Farshad Forouzan Andere

    Ich bin schon länger aus verschiedensten Gründen bei Dr. Forouzan in Behandlung gewesen. Er hatte in meinen Fällen immer eine Lösung gefunden , die er sehr akurat, einfühlsam ,gut erklärt und geplant, erfolgreich abschloss. Er war auch bedacht , dass die Kosten im Verhältnis zum Ergebnis standen. Auch in Notfällen fand sein Praxisteam Zeit, und war hilfreich, auch längere Wartezeiten habe ich deshalb dankbar in Kauf genommen. Er hat mein volles Vertrauen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Seestr. 252, 25469 Halstenbek In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen