Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Friederike Dörner Andere

    Sehr kompetente, angenehme Erfahrung (erster Besuch). Toller Kontakt auch beim Empfang. Arzt (in Vertretung) sehr sicher. Rundum gut!

    Dr. med. Friederike Dörner

    Ich wurde als neuer Patient sehr freundlich empfangen. Auf meine Fragen wurde eingegangen und durch die guten Erklärungen, was nun genau geschieht und vorliegt, war es selbst mir als Medizinischer-Laie möglich, den einzelnen Schritten und den Hintergründen dazu, zu folgen.
    Ich freue mich, diese Praxis gefunden zu haben und kann Frau Dörner nur weiterempfehlen.

    Freundlich und zuvorkommend. Vorhandenen Fragen wurden ausführlich beantwortet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Friederike Dörner

    Frau Dr. Dörner hat unserer Tochter sehr kinderfreundlich untersucht und anschließend behandelt. Wir haben uns jederzeit in guten Händen gefühlt. Auch die Praxis ist sehr professionell und geschmackvoll eingerichtet.

    Unserer Tochter super geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Friederike Dörner

    Danke Liebe Frau Dr. Dörner für die kompetente Beratung.
    Ich habe mich in Ihrer Praxis sehr wohl gefühlt.

    Es war insgesamt wirklich unkompliziert und ich kann nur positives berichten.

    Auch ihre Fachliche Kompetenz ist einwandfrei und ich bin glücklich auf Sie gestoßen zu sein.

    Machen Sie weiter so!

    Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Friederike Dörner

    Ich war mit meinem Vater zum ersten Mal vor 2 Wochen bei Frau Dr. Dörner in der Praxis.
    Mein Vater erhält auf Grund seiner Augenerkrankung regelmäßige Spritzen sogenannte IVOM‘s.
    Bisher mussten wir hierfür immer noch Dortmund fahren.
    Frau Dr. Dörner bietet diese Behandlung vor Ort in Arnsberg an. Dies erspart mir und meinem Vater den deutlich weiteren Weg und somit Zeit, Aufwand und Stress.
    Ich selbst interessiere mich schon länger für eine Lasik. Hier wurde ich umfänglich beraten.

    Sicherung der Versorgung vor Ort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Apothekerstr. 4, 59755 Arnsberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen