Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(36)

    Dr. med. dent. André Kruse Zahnersatz einsetzen

    Ich hatte am Sonntag vor Ostern das Pech, mir einen Schneidezahn abzubrechen. Die Tatsache an sich und der Zeitpunkt waren übelst.
    Ich konnte online für den nächsten Tag (Montag) einen Termin buchen, bei dem ein provisorischer Zahn modelliert wurde und bereits 3 Tage später (Donnerstag) wurde das Provisorium durch einen Zahnersatz ersetzt. Dabei konnte ich zusehen, wie Dr. Kruse und Herr Asikoglu meinen neuen Zahn mit dem Cerec-Verfahren digital erschaffen, eingepasst und "aufgehübscht" haben. Dann wurde der neue Zahn real erstellt und eingesetzt. Ich möchte mich an dieser Stelle für das hervorragende Engagement des gesamten Teams, die Freundlichkeit, die hochprofessionelle Behandlung mit modernsten Mitteln in diesem sehr kurzen Zeitraum von ganzem Herzen bedanken. Auch ich als Angstpatient habe damit "meine" Zahnarztpraxis gefunden, zu der ich vollstes Vertrauen habe. Ausserdem gibt es dort auch Kaffee ;-)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. André Kruse Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich musste vor 2 Jahren zu Neujahr durch akute Schmerzen zum Zahnarzt. Dabei bin ich bei Frau Dr. Hennen gelandet und seitdem Patientin bei ihr. Es gab neben der akuten Sache weitere kleine Baustellen, die wir in den letzten zwei Jahren behoben haben. Egal ob dringlich oder mit der Zeit - die Behandlungen und die Art haben sich nie unterschieden.
    Sie war jederzeit sehr hilfsbereit, geduldig und sehr vorsichtig/sorgsam. Auch sehr kurzfristig war sie immer greifbar und sie regelte alles zufriedenstellend.
    Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Praxis und froh, bei Bedarf gute und zuverlässige Ansprechpartner zu haben.

    Das Team ist ebenfalls sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit.

    Dr. med. dent. Melina Hennen Andere

    Fr. Dr. med. dent. Hennen ist äußert kompetent, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau und begegnet meinen Ängsten immer sehr emphatisch. Absolute Empfehlung. Vielen Dank!


    Dr. med. dent. André Kruse Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin erst seit kurzem Patientin und muss sagen, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben (ich bin eher eine Angstpatientin). Sehr kompetentes Praxisteam mit viel Einfühlungsvermögen. Bei einer Zahnextraktion und bei der darauffolgenden Parodontosebehandlung ist alles gut und sicher verlaufen. Vielen Dank dafür. Ich sehe sehr positiv der weiteren Behandlung entgegen.


    Dr. med. dent. André Kruse Kontrolluntersuchung

    Ein sehr zuvorkommendes Team, frendliche Atmosphäre und kurze Wartezeiten. Eine Ärztin, die jeden Schritt ausführlich erklärt und dabei stets ein Lächeln auf den Lippen hat.

    Der Wohlfühlcharakter wird hier groß geschrieben.


    Dr. med. dent. André Kruse Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin als Neupatientin in die Praxis von Dr Kruse gekommen und wurde herzlich empfangen.
    Die Beratung und Behandlung war fachlich gut und auch menschlich sehr angenehm.
    Die Prophylaxebehandlung war sehr gut und es wurde ausführlich alles besprochen und Fragen beantwortet.
    Danke an das gesamte Team!


    Dr. med. dent. André Kruse Zahnersatz einsetzen

    Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und habe mich für die Praxis Dr. Kruse entschieden. Ich bin von dieser Praxis total begeistert. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, vom Arzt bis zur Helferin sind alle nett und erklären was sie tuen. Die Arbeit ist erstklassig. Auch die Wartezeiten sind kurz. Ich kann die Praxis nur empfehlen.


    Dr. med. dent. André Kruse Zahnersatz einsetzen

    Eine sehr moderne Praxis mit wirklich freundlichem und kompetentem Praxis- und Ärzte-Team. Aufklärung und Behandlung sind einwandfrei, meine Familie und ich sind seit Jahren dort Patienten und ausgesprochen zufrieden. Kann die Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Dr. med. dent. André Kruse Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Zahnarztpraxis des Vertrauens gefunden!

    Heute war mein erster Besuch bei der - Zahnarztpraxis im Südviertel - zwecks Erstuntersuchung und anschließender prof. Zahnreinigung.

    Die Erstuntersuchung war sehr informativ und aufschlussreich.
    Nah dran am Patienten und gibt ein Gefühl der Sicherheit. Dieser Eindruck wurde mit der Zahnreinigung nochmals bestätigt. Super gründlich, jeden Schritt erklärt und tolle motivierende Tipps für die „Zahnpflege daheim“ erhalten.

    Hier wird mit viel Herz und Leidenschaft gearbeitet.

    Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.


    Dr. med. dent. André Kruse Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Es ist eine sehr moderne Praxis mit einem sympathischen Team. Aufklärung und Behandlung einwandfrei, bin seit Jahren dort Patient und meine Familie auch. Wir sind sehr zufrieden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rellinghauser Str. 160, 45128 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert