Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Irma Imsel Andere

    Freundlicher Empfang durch die Damen an der Rezeption. Wartezeiten so gut wie nie. Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Untersuchung und auch für eventuelle Rückfragen. Daumen hoch, macht alle weiter so!!

    Dr. med. Irma Imsel Andere

    Schon beim Betreten der Praxis fühle ich mich wohl, angefangen beim supernetten Personal bis hin zur behandelnden Ärztin Frau Dr. Imsel. Frau Dr. Imsel nimmt sich immer Zeit, wirkt nie gehetzt oder gestresst, was ich sehr angenehm finde. Es wird alles gut erklärt und besprochen, sodaß ich eigentlich keine Fragen habe. Wartezeit ist ein Witz verglichen mit anderen Praxen, selbst als Notfall kommt man zügig dran. Wer Angst vorm Blut abnehmen hat, ist bei den sympathischen Damen sehr gut aufgehoben. Ich bin seit Jahren mehr als zufrieden!!!

    Dr. med. Irma Imsel Andere

    Ich war gut aufgehoben dort und wurde ernstgenommen. Ansprechende Atmosphäre in der Praxis


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schloßstr. 24, 74372 Sersheim In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen