Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Anton Schwarz Oralchirurgische Behandlung

    Mir wurden letzte Woche zwei Weisheitszähne gezogen. Der Aufenthalt in der Praxis war wirklich sehr sehr angenehm!!! Die Praxis ist modern, hell und sehr sauber.
    Super Parkmöglichkeiten und Aufzug ist auch vorhanden.
    Man fühlt sich schon beim reinkommen sehr willkommen.
    Das Team ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und alles ist sehr gut koordiniert. Ich musste keine 5 Minuten im Wartezimmer warten.
    Herr Dr. Schwarz ist ein sehr sympathischer und vertrauensvoller Arzt. Sehr humorvoll, was den Besuch sehr entspannt und angenehm machte.
    Jeder Schritt wird genau erklärt und jede Frage genau und verständlich beantwortet.
    Die Weisheitszähne waren in wenigen Minuten, komplett schmerzfrei entfernt.
    Ich war wirklich sehr erstaunt da ich es mir sehr schlimm vorgestellt habe.
    Ihr seid ein tolles Team! Macht weiter so!!!

    Dr. med. Anton Schwarz

    Danke für Ihre ausführliche und sehr freundliche Bewertung! Das nimmt eventuell auch Patienten, die sich vorab informieren, etwas von ihren Ängsten.

    Dr. med. Anton Schwarz Oralchirurgische Behandlung

    Super nettes Team, vom Empfang, über die Behandlung bis zur Verabschiedung. Meine Tochter fühlte sich von Anfang an sicher, auch ich als Mutter hatte vollstes Vertrauen. Fragen wurden ausführlich beantwortet. Wir würden uns immer wieder für diese Praxis entscheiden.

    Oleg Schick Andere

    Danke für die „tolle“ OP (Weisheitszähne)
    Nettes Team, liebe Begleitung & emphatische Nachversorgung. Bei Problemen immer anrufen - Danke dafür!!! hat sich rentiert :)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nürnberger Str. 32, 91710 Gunzenhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen