Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Barbara Schmitt Andere

    Leider verspüre ich Empörung, wenn ich an den Termin mit Frau Schmitt zurückdenke. Solang wir nicht über Impfen sprachen, behandelte sie meinen Teenager vollkommen normal und respektvoll. Nachdem sie mehrmals darauf drängte, zu erfahren, wie viele Impfungen gemacht wurden und dass Auffrischungen erfolgen sollten, meinte ich, dass wir nur die nötigsten Impfungen machen, weil wir da eher kritisch sind: Vereiste Stimmung, versteinertes Gesicht, passiv-aggressives Lächeln, bösartiger Unterton (Zitat): "Dann brauchen Sie ja auch nicht mehr kommen."
    Die freundliche Sprechstundenhilfe erklärte, hier herrsche sehr strikte Haltung hinsichtlich aller freiwilligen Impfungen.
    Meinem Kind wird in dieser Praxis Hilfe und Behandlung verwehrt - ist das ärztliches Verhalten oder Machtausübung? Ich bin entsetzt, dass man hier diskriminiert wird. Weder Nachfragen noch Beratung. Mein Kind hat im Nachhinein schockiert über die plötzliche Feindseligkeit gesprochen.
    Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Barbara Schmitt Andere

    Endlich wieder ohne Herrn Dr. Xxxxx seitdem läuft die Praxis auch wieder mit fähigen Arzthelferinnen die auch an das Telefon gehen und Termine koordinieren können.

    Frau Dr. Schmitt hat einen ausgezeichneten Ruf, als wir letztens in der Uniklinik Frankfurt waren meinte selbst der Professor das wir bei Frau Dr. Schmitt sehr gut aufgehoben sind nachdem wir nach dem behandelten Kinderarzt gefragt wurden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gr Bockenheimer Str 41, 60313 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen