Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf der jameda-Seite der Praxis für Rheumatologie und Endokrinologie Dr. Frank Lütke Eishoff und Priv.-Doz. Dr. Helmut Franck in Bonn. Wir sind auf die Behandlung... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Felix Schlegel Andere

    Gute und zielgerichtete medizinische Beratung und Begleitung, auch über Jahre hinweg.

    Dr. med. Felix Schlegel Andere

    Dr. Schlegel ist ein kompetenter Arzt mit ruhiger Stimme. Ich fühle mich gut aufgehoben.

    Dr. med. Frank Lütke Elshoff Andere

    Seit dem Jahr 1997 bis dato bin ich Patientin bei Dr. Elshoff. Und seit Anfang des jahres 2020 mit Erfolg und zwar komplett schmerzfrei. Nur als Folgekrankheit Arthrose gibt es hier und da mal etwas. Aber wie wir wissen, das gesunde Menschen haben auch das Hier und da mal Schmerzen. Also ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, ich wurde ärztlich sehr gut behandelt bei allem. Wenn es irgend welche Probleme gegeben haben, beim irgend welche Patientennen, dadurch dass viele Patienten ungeduldig sind mit der Behandlung. Bei Rheuma aber soll man sich mehr Zeit lassen wie bei mir. Weil ich seit 25 jahren seiner Patienten bin, kann ich sehr gut sagen als Bestätigung, dass er als Rheuma Spezialisten hier in der Umgebung der Beste ist.
    Vielen lieben Dank


    Dr. med. Frank Lütke Elshoff Andere

    Ich fühle mich sehr gut in der Praxis von Herrn Dr. Elshoff aufgehoben. Er ist sehr interessiert daran, herausfinden was die Ursache der jeweiligen Beschwerden sind. Er hat Ahnung von dem was er tut, erklärt einem alles ganz genau, so dass es auch der Laie versteht. So stelle ich mir einen guten Arzt vor. Er, als auch die Praxismitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und gut organisiert. Lange Wartezeiten werden somit vermieden. Ich bin sehr froh, diese Praxis durch Empfehlungen gefunden zu haben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Godesberger Allee 90, 53175 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen