Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Karin Koch Hautkrebsvorsorge

    Freundliche helle Atmosphäre. Rund um, das Team, im Romanum in Rodalben, sehr angenehme, Aura. Hier wird dir geholfen. Danke, Frau Dr. Karin Koch.

    Dr. med. Heidi Maria Stein Andere

    Ich habe mich für eine Reihe von Untersuchungen entschieden um Sicherheit in einer Gesundheitsfrage zu erhalten. Ich bin mit allem sehr zufrieden und werde auch weiter kommen obwohl ich 1 Stunde Fahrzeit habe.

    Dr. med. Heidi Maria Stein Andere

    Ich bin sehr zufrieden das sie meine Mami so gut behandeln.Endlich kann sie wieder mit mir spielen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neuhofstr. 1 a, 66976 Rodalben In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen