Dr. med. Margot Sommer Privatpraxis für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. med. Margot Sommer Privatpraxis für Innere Medizin und Kardiologie

Praxis
5 Bewertungen Aumühle, Sachsenwaldstr. 24
Dr. med. Margot Sommer Privatpraxis für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. med. Margot Sommer Privatpraxis für Innere Medizin und Kardiologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Margot Sommer Kardiovaskulärer Check-up

    Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alles verständlich erklärt.

    Dr. med. Margot Sommer

    Frau Dr Sommer ist eine ausgesprochen zugewandte, sympathische und gleichzeitig kompetente Ärztin. Sie konnte mir komplexe Sachverhalte verständlich nahebringen. Dabei sucht sie auf Nachfrage so lange nach Worten, bis ich es auch wirklich verstehe. Das kenne ich aus anderen Zusammenhängen ganz anders! Für die Therapie sucht sie gemeinsam mit dem Patienten passende Wege in kleinen Schritten, die dann auch umsetzbar sind .
    Fazit : Professionell und gleichzeitig mit Herz(Blut). Ich fühle mich verstanden und würde immer wieder hingehen.

    Dr. med. Margot Sommer Andere

    Ich war bei Frau Dr. Sommer wegen Bluthochdruck und Leistungsminderung. Sie ist sehr freundlich und empathisch, hat mir zugehört und war bestens im Bilde über die Befunde, die ich am Tag zuvor per Email geschickt hatte. Sie hat mich sehr gut und ausführlich beraten. Die Praxis ist klein aber technisch auf dem neuesten Stand, beeindruckende Untersuchungen. Fachlich super kompetente Ärztin, würde ich jedem weiter empfehlen.


    Dr. med. Margot Sommer Andere

    Ich würde wegen Bluthochdruck und Herzrythmusstörungen an die kleine neue Praxis verwiesen.
    Man vermutet es nicht, aber diese ist wirklich mit dem neuestem technischem Epquipement ausgestattet.
    Frau Dr. Sommer kennt sich wirklich sehr gut mit der Diagnose aus und hat offenbar viel Erfahrung, war freundlich und kompetent und gab mir noch einige ganz interessante Tips bzgl. Verhalten und Ernährung mit auf den Weg.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sachsenwaldstr. 24, 21521 Aumühle In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen